Erst einmal wünsche ich allen Pentaxians ein gutes neues Jahr und allseits gut Licht!

Palisander hat geschrieben:
Dieses mal hab ich kaum was zum wegstempeln entdecken können...
kaum? Na komm, schiess schon los, es brennt Dir doch förmlich unter den Fingern!
Da Washington auch als der "Evergreen State" bezeichnet wird, möchte ich Euch noch ein Bild zeigen, welches dies unterstreichen soll. Zudem steht das Bild exemplarisch für die ganzen Wasserfälle, welche man im Nordwesten sehen kann.
Bei diesem gezeigten handelt es sich vermutlich sogar um den bekanntesten im Olympic NP: die Sol Duc Falls.
Der bekannte "Signature"-Shot hiervon ist eigentlich von der Brücke, aber ich wollte mal eine andere Perpektive ausprobieren. Diese erforderte zwar ein kein wenig Kletterarbeit, was aufgrund des rutschigen Bodens nicht ganz so einfach war, aber eine große Herausforderung stelle es jetzt auch nicht dar. Der Trail selbst kann man ebenfalls in die Kategorie "leicht" einstufen: ca. 20 Minuten Fussweg vom Parkplatz.
Es regnete leicht, was dafür sorgte, dass das Grün so knallt, trotzdem hat der Pol-Filter leider nicht ausgereicht, um alle Spiegelungen wegzudrehen: mehr ging leider nicht.
#17 - Sol Duc Falls, Olympic NP
/ USA:
,
,
,