Aktuelle Zeit: Sa 15. Dez 2018, 00:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2018, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 4605
Wohnort: bei Köln
Liebe Interessierte, im November habe ich mir einen meiner verbleibenden Traeume erfuellt und habe mir das Land der Khmer und insbesondere die Tempelanlage Ankor Wat angesehen. Man kommt allerdings nicht auf dem direkten Weg dahin. Man muss ueber Bangkok, Kuala Lumpur oder auch Hong Kong einreisen. (Noch umstaendlicher ueber Vietnam, Laos, China oder gar Myanmar geht es natuerlich auch). Ich habe mich fuer Bangkok entschieden. Von Bangkok aus ging es aber zunaechst mal fuer ein paar Tage in den Norden, nach Chiang Mai um sich langsam an die Temperaturen zu gewoehnen und weil ich da auch schon lange mal hin wollte.
Ich bin nicht der große Erzaehler und Dokufotos reizen mich so gar nicht. Daher moechte ich schon jetzt um Absolution bitten, wenn die Fotoauswahl etwas schraeg, die Erklaerungen etwas loechrig sind.
Wenn Fragen auftauchen, versuche ich aber gerne, sie zu beantworten. Ein streckenweise aehnliche Reise hat "chti" schon vorgelegt: 40456504nx51499/reisefotografie-f20/kambodscha-2018-update-135-kratie-t30390.html

Los geht es mit ein paar Flughafenimpressionen FRAnkfurt, BangKoK, Chiang Mai (CNX):

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

_________________
Grueße
Heribert

http://www.pentaxphotogallery.com/artists/heribertstahl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2018, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 1404
Dein Faden ist gebucht, auf Deine Bilder von Angkor Wat bin ich total gespannt, alle Anderen sehe ich mir natürlich auch an.

_________________
VG Frank-Uwe

Meine Definition von Glück: keine Termine und leicht Einen sitzen. H.Juhnke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2018, 15:49 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 8526
Da bin ich auch schon gespannt, was werde ich da bekanntes und unbekanntes Entdecken...

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2018, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Sep 2013, 13:39
Beiträge: 861
Wohnort: Berlin
Ich hoffe du hattest eine schöne Reise mit unvergesslichen Eindrücken! Auf die Bilder bin ich sehr gespannt :)

_________________

Gruß Yann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2018, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 657
Vorfreude und bin sehr gespannt auf die Bilder!


Gruß mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2018, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 4605
Wohnort: bei Köln
Zunaechst mal der Blick vom Balkon nach unten:
Bild
#7

Das Hotel haben wir erst nachts erreicht und wussten dementsprechend nicht, was uns im Hellen erwarten wuerde. Mit genug Brennweite war der Ausblick dann gar nicht so uebel, ja sogar vielversprechend. Ein Tempel in unmittelbarer Nachbarschaft.

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

zuegig zum Fruehstueck und dann rein in die Tempelanlage:



Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

_________________
Grueße
Heribert

http://www.pentaxphotogallery.com/artists/heribertstahl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2018, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 7861
Wohnort: Im Herzen Bayerns
Okay, es weihnachtet sehr! :) Ich bin ja mal gespannt, mit was Du uns noch alles beschenkst! :)

:hurra: :cheers:

_________________
Nicht zu zeigen was, sondern wie ich es gesehen habe...




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2018, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 4605
Wohnort: bei Köln
Stefan, ich weiß ja, dass du auf die Portraits wartest... :mrgreen: aber da ist noch ein bisschen :ommmh: angesagt, aber wirklich nur ein bisschen 8-)
Tempelkatzen duerfen natuerlich nicht fehlen, eine gechillter als die andere...Der Name des Tempels Wat Lamchang.

Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

Bild
#19

Bild
#20

Bild
#21

Bild
#22

_________________
Grueße
Heribert

http://www.pentaxphotogallery.com/artists/heribertstahl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2018, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 4605
Wohnort: bei Köln
Und so ganz langsam, nicht nur fuer Stefan, ein paar Menschen:
Bild
#23

Bild
#24

Bild
#25

_________________
Grueße
Heribert

http://www.pentaxphotogallery.com/artists/heribertstahl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2018, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 6979
Wohnort: Laatzen
Exotik pur - faszinierend. Da bleibe ich dran. Spätestens mit dem Tempelkatzen hattest du mich am Haken. Aber eigentlich schon mit der #5 und der #12.
Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Über dem Nebel
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: lustenau57
Antworten: 12
Rundreise durch Thailand
Forum: Reisefotografie
Autor: Slim Jim
Antworten: 23
Über Sinn und Unsinn von Regeln beim Fotografieren
Forum: Small Talk
Autor: Krasnal
Antworten: 16
Nach völliger Gehirnblockade....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Deepflights
Antworten: 22
Flussmöwen über der Saar
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Navgear
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz