Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 23:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2023, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 2307
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
22 -24 wieder sehr schön. Aber bitte noch die CAs entfernen. Sieht man selbst auf dem kleinen Bild recht deutlich.

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Apr 2023, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9519
OK, völlig verpasst. Muss man bei Raik lesen und auf die Suche gehen. Tut mir leid.

Da sind wirklich Klasse Bilder dabei. Da werde ich in den nächsten Tagen einmal länger schauen. Waren die anderen beiden Pentax-Fotografen auch Pentaxians? Muss ich da noch "mehr" suchen?

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Apr 2023, 22:20 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
ulrichschiegg hat geschrieben:
OK, völlig verpasst. Muss man bei Raik lesen und auf die Suche gehen. Tut mir leid.

Da sind wirklich Klasse Bilder dabei. Da werde ich in den nächsten Tagen einmal länger schauen.

Vielen Dank und kein Problem ... im Gegenteil, ich finde es speziell dass eine kleine Bemerkung mein Thema wieder nach vorne holt.

ulrichschiegg hat geschrieben:
Waren die anderen beiden Pentax-Fotografen auch Pentaxians? Muss ich da noch "mehr" suchen?

Nein, Martin ... musst du nicht. Der eine Pentaxfotograf war Raik höchstselbst und die zweite eine sehr nette Frau die ich versucht habe hier ins Forum zu holen.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hat einer von Euch Mama gesehen?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 10
Rügen immer eine Fotoreise wert, neue Bilder ab Seite 3
Forum: Reisefotografie
Autor: alexegg
Antworten: 22
Harley mit einer Smith&Wesson :-)
Forum: Offene Galerie
Autor: ErnstK
Antworten: 14
Einer schäumt - einer freut sich
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Alois
Antworten: 1
In einer Regenpause..
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Claus-Peter
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz