So 17. Dez 2017, 13:03
mythenmetz hat geschrieben:Für mich passt der Bügeleffekt der LZB hier ganz gut. Konzentration auf das Schiff, das Bild wirkt etwas entrückt...
Für mich die #1 bitte, #3 und #5 haben zwar auch ein schönes Licht (wobei die #5 ein wenig überbearbeitet wirkt, Halos am Mast), aber ohne den Hafen im HG kommt einfach die Verlassenheit des Lost Place noch stärker rüber.
LG
Hildegunst
Juhwie hat geschrieben:Ein toller Platz zum Fotografieren!
Vom Schnitt gefällt mir die #4 mit Abstand am besten, auf den anderen ist lichtmäßig mehr los.
Sehr schöne Bilder! Ich werd aber das Gefühl nicht los, das da noch mehr gegangen wäre. Für mich sogar mit noch mehr Langzeit, noch extremer isolieren / glätten. Da muss ich unbedingt auch mal hin!
War das Urlaub oder Workshop?
P.S. Die 5 ist insgesamt am ausgewogendsten. Aber bissi viel Klarheit.
So 17. Dez 2017, 16:10
Mo 15. Jan 2018, 16:33
Mo 15. Jan 2018, 18:36
Mo 15. Jan 2018, 18:49
dejott1708 hat geschrieben:Wie immer sind Anmerkungen und Kommentare - auch und vor allem kritische - willkommen!
Mo 15. Jan 2018, 19:24
Mo 15. Jan 2018, 22:21
pstenzel hat geschrieben:Mir gefällt #3 auch ganz besonders!
Di 16. Jan 2018, 13:09
xy_lörrach hat geschrieben:Ganz allgemein irritiert mich bei dem Wrack, dass man zwar scheinbar das Vorderschiff "entsorgt" hat (ich habe im Internet Bilder gefunden auf denen es noch abgebrochen ebenfalls auf dem Strand steht), aber das Heck stehen gelassen hat. Für mich gehört auch das in die Rubrik "kann weg" ...... (auch wenn es wohl ein schöner Ort zum Fotografieren und Tauchen ist)
Heribert hat geschrieben:Mir gefaellt auch besonders die #1
klabö hat geschrieben:Ich oute mich dann auch mal als LZ-Freak![]()
Spaß beiseite, ich finde, dass durch die LZ-Belichtung die Fotos ewas mysthisches bekommen - sehr gut passend zum eigentlichen Motiv. Besonders gut kommt das auch wegen der Bildgestaltung für mich in der #1 rüber. Die #5 geht super in Richtung Drama - wenn da nicht die elektrischen Lichter im Hintergrund wären. Da geht die Wirkung für mich wieder etwas flöten... Aber das ist Nölen auf hohem Niveau!
MMRastatt hat geschrieben:dejott1708 hat geschrieben:Wie immer sind Anmerkungen und Kommentare - auch und vor allem kritische - willkommen!
Da gibt es für mich persönlich nichts zu kritisieren, ich finde die Bilder wirklich toll ....
Das "geglättete Wasser" finde ich im Zusammenhang mit dem Schiffswrack sogar als besonders gelungen, kommt es doch einem Stillleben gleich, bei welchem neben der Zeit auch das Wasser still zu stehen scheint. Bei einem "normalen" Schiff würde es mich aber auch stören.
fluxkompensator hat geschrieben:Sehr schön, geniale Stimmung. Die #3 ist mir allerdings etwas zu stark gesättigt. Aber Geschmackssache. Ich glaube die 1 und die 5 gefallen mir am Besten.
Wolly123 hat geschrieben:pstenzel hat geschrieben:Mir gefällt #3 auch ganz besonders!
...dem chließe ich mich an.....klasse Serie vor allem durch die LZB...aber das ist wohl Geschmackssache
Di 16. Jan 2018, 20:33
Fr 19. Jan 2018, 13:27
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz