Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 18:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2020, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Bild
#147

Bild
#148

Bild
#149

Bild
#150

Bild
#151

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2020, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Bild
#152

Bild
#153

Das wars dann auch schon... ;)

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2020, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
...noch nicht ganz.
auf der Rückreise.
Bilder aus Genua, Mailand und Lugano:



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2020, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Hannes21 hat geschrieben:
Aber wenn ich mir so eure bepackten Drahtesel und die Berge anschaue, Hut ab. Ich würde mir das nicht mehr zutrauen, vielleicht mit Ebike. ')

Ähm, aber dann muss man ja auch noch ein E-Motor mitschleppen. ;)

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2020, 18:18 
Offline

Registriert: Di 25. Sep 2012, 20:38
Beiträge: 1403
Sehr schöne Tour. Ich fahre auch gerne Fahrrad, aber Berge sind nicht so meins. Respect. Auch wenn ich meistens per Flugzeug und am Ziel mit Mietauto unterwegs bin versuche ich auch lokale Farmen, Käsereien, Weingüter etc. einzuplanen. Die Bilder geben das ganze Spektrum wieder und ich bin auch beindruck das diese nur mit dem 15 entstanden sind. Die Brennweite liegt Dir!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2020, 18:41 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Es sind zu viele Bilder um einzeln darauf eingehen zu können ... aber keines davon möchte ich missen! :2thumbs: Ich habe mir Zeit genommen für deinen Thread.
Du präsentierst eine ganz wunderbare Reise, das Feeling der Landschaft kommt bei mir richtig gut an, und ich kann erahnen welche Freude die Tour euch gemacht hat. :ja:

Vielen Dank für die Möglichkeit des virtuellen Mitradeln. :bravo:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2020, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4462
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
vielen Dank für den schön bebilderten Reisebericht :2thumbs: Ist ja fast wie selber da gewesen zu sein aber nicht so anstrengend :rofl:
Respekt vor der sportlichen Leistung :bravo:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2020, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Ja danke. Unterwegs hatte ich schlicht keine Lust auf Objektivwechsel, darum kam nur das 15er mit.

Für nächstes Jahr muss ich mir überlegen, wie ich die Barbagia mit dem Rad bewältigt kann.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2020, 06:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
He-Man hat geschrieben:
Ja danke. Unterwegs hatte ich schlicht keine Lust auf Objektivwechsel, darum kam nur das 15er mit.

Nun ja, das 15er ist ja eigentlich deine Spielwiese und die Brennweite für diese Landschaft und die Ortschaften auch nicht verkehrt.
Schöne Bilder hast du mitgebracht. :2thumbs:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2020, 06:56 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
He-Man hat geschrieben:
Ja danke. Unterwegs hatte ich schlicht keine Lust auf Objektivwechsel, darum kam nur das 15er mit.

Eure Räder hatten auch schon genug zu tragen, da muss nicht auch noch der Objektivpark mit eingepackt werden. Mit dem 15er hast du schöne Bilder gemacht.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Makro-Streifzug durch den Wald
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 9
Mein Fahrrad-Fetisch: Hollandrad Umbau zum Halbrenner
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 24
vom Gardasee nach Sardinien
Forum: Reisefotografie
Autor: Jeep
Antworten: 5
Gebäudepanorama durch Sensorverschiebung
Forum: Urban Life
Autor: waldi90
Antworten: 3
Schärfeverlust durch Upload ?
Forum: Einsteigerbereich
Autor: JFrk
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz