Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 02:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2015, 12:05 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10897
Wohnort: St. Blasien
angus hat geschrieben:
... - hatten wir das wirklich gewollt?

ist jetzt noch wichtig. Du hast es gemacht und hast wohl eine unauslöschliche Erinnerung. Und wir haben Wahnsinnsbilder :thumbup:
Nochmals Danke fürs zeigen :cap:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2015, 12:59 
angus hat geschrieben:
Bild
#28


Hatten die kein PENNTAX - Paddel da ? :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2015, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2209
Wohnort: Bremen
angus hat geschrieben:
Der kleine Kerl kam auf mich zu gewackelt - unwiderstehlich!
Bild
#33

:hurra: bring ihn mit.

Danke fürs Mitnehmen
Ich fange schon mal zu sparen an, so für die Reise und noch eine Kamera und die langen Gläser und ...

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2015, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Okt 2013, 13:44
Beiträge: 316
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt bei Zeitz
Angus,
ich bin begeistert von deinen bisherigen Reisebildern :hat:
Mein Wunsch ist es schon lange, solch eine Reise zu unternehmen. Aber weder meine Frau noch unsere Urlaubs-Freunde wollen in die eisige Kälte. :mrgreen:
Eigentlich Schade.
Deswegen freu ich mich aber um so mehr auf deine Berichte und Bilder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2015, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2015, 00:21
Beiträge: 107
#27 schaut man sich am besten im beheizten Zimmer mit einer Tasse Tee an.. aber ihr wolltet es ja so :mrgreen:

Die Tierbilder sind klasse. :2thumbs:


Allgemein ein herber Kontrast zu Teil II, aber nicht weniger faszinierend.

_________________
-Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2015, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:40
Beiträge: 1462
Wohnort: Gersthofen
:clap: :clap: GANZ GROSSES KINO :bravo: :bravo:

Danke fürs Zeigen und fürs Mitnehmen.....auch der Bericht zu den einzelnen Bilder ist klasse....

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2015, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:06
Beiträge: 1124
Hallo,

ich schließe mich Wolly an.
Super.

Liebe Grüße
Doro

_________________
Shit happens. Manchmal bist du die Taube, manchmal das Denkmal. (E. v. Hirschhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2015, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Nov 2015, 11:00
Beiträge: 266
Ein wirklich eindrucksvoller Bericht mit eben solchen Bildern! :anbet: :anbet: :anbet:
Bei der 33 könnte man denken dass der kleine Kerl von dir umarmt werden will. :ja:

Vielen, vielen Dank fürs mitnehmen! :2thumbs:

_________________
LG Martin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2015, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jun 2014, 12:27
Beiträge: 2201
Zitat:
Die Kayaks auf der Insel - Sicht durch dichten Schneefall unter 20 Meter... - hatten wir das wirklich gewollt?
Das hätte ich mich glaub ich ne ganze Weile früher gefragt! :mrgreen:

Die Bilder sind beeindruckend! Und die Reise sicher unvergesslich. Der Pinguin auf 33 unglaublich und 38 hats mir ebenfalls sehr angetan. Ich freu mich auf den weiteren Bericht und die Bilder.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2015, 21:37 
Offline

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:30
Beiträge: 460
Jetzt weiß ich, wie man den Pinguin als Lieblingstier haben kann. Es sind auf jeden Fall tolle Bilder. Jetzt wo du am anderen Ende der Welt warst, kommen als nächstes sicher Mondfotos :d&w: . Sieht richtig gefährlich aus mit dem Paddelboot, da muss ich dreimal überlegen, ob ich darauf sparen will. War das die einzige Möglichkeit an Land zu kommen?

_________________
Viele Grüße

Scynja
--------------------------------------------
[c wie c in Citroën, y wie y in Byzanz]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Naruto vs Slater die Dritte und Ende oder "alles wird gut?"
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Licht am Ende des Tunnels
Forum: Urban Life
Autor: mein Krakau
Antworten: 8
der Duft der großen weiten Welt #1
Forum: Offene Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Meissenheim am Rhein -Teil 2-
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: PeterWalter
Antworten: 6
Naturschutzgebitt Haff Réimech, Teil 7 Der Höhepunkt
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentidur
Antworten: 29

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz