TiTaTom hat geschrieben:
Zuviele Fotos in einem Fotoforum??? Das wollte mir zuerst nicht einleuchten. Zumal, wenn es die einzige Kritik bleibt. Da ich aber ein Freund der demokratischen Meinungsbildung bin, nehme ich das als einen subtilen Hinweis mit, wirklich nur die allerbesten Fotos einzustellen, nicht 10 mal den selben Leuchturm zum Beispiel

Moin Tom,
ich habe mir die Serie damals auch sehr gerne angeguckt und keiner hat was gegen viele gute Bilder, die du ja auch geliefert hast.
Exemplarisch habe ich nochmal Zwei Zitate aus dem Thread rausgesucht und die Kritik aller bezieht sich nur darauf, dass man bei der Fülle an Bildern nicht mehr gut auf einzelne Bilder eingehen kann, es überfordert den Kommentierer ein wenig, b.z.w. bedarf mehr Zeit zu antworten. Einige schrieben ja auch, dass besonders gute Bilder, die sogar einen eigenen Thread verdient hätten, untergehen u.s.w..
BluePentax hat geschrieben:
Wenn Du beim nächsten mal weniger vlt. so um die 10 plus/minus zeigst, steigt die Wahrscheinlichkeit das der eine oder die andere auch mal gezielt etwas zu einzelnen Bilden sagt. (sofern das überhaupt von dir gewünscht ist)
Danach könntest Du ja einen nächsten Schwung, im gleichen Thread, von vlt. wieder so um die 10 Bilder zeigen.
Alaric hat geschrieben:
Wie BluePentax aka Matthias schon geschrieben hat: Weniger ist mehr, ich würde eine Serie nicht über 10-15 Bilder groß werden lassen. Für den Betrachter ist es schwierig den Überblick zu behalten und dann gezielt kommentieren zu können. Schieb lieber nach einigen Kommentaren eine zweite Serie an Bildern nach.
_________________
Mein
______
Jerome