Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 05:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2022, 18:37 
Offline

Registriert: Di 25. Sep 2012, 20:38
Beiträge: 1407
A warm welcome von mir. Du hats eine Reihe von Fotos eingestellt die man aufgrund der Menge kaum kommentieren kann. Leuchtürme finde ich immer gut :ja: und diesen hatte ich schon mal bestiegen. Ganz gut gefällt mir die 30. Das hat was meditatives.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2022, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
Das ist eine schöne Serie; viele Bilder, deshalb sehe ich von einer Einzelkommentierung ab. Mir gefallen die s/w-Fotos sehr gut.

Diese Insel birgt unglaublich viele Motive. Stell dich auf irgendeinen Platz, dreh dich im Kreis und es gibt auf kleinem Raum immer wieder Neues zu entdecken. Die Vielfalt hast Du mit der Serie prima gezeigt.

Im Herbst oder Frühjahr sind wir auch wieder dort :)

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2022, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5219
Wohnort: Eutin
Moin Tom,

auch von mir ein herzliches Willkommen :cap:

Die Vielfalt dieser Insel kommt in Deinen Bildern gut rüber. Macht Lust auf Urlaub :princess:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2022, 13:09 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7838
Wohnort: Berlin
Herzlich Willkommen bei uns Pentaxians, schön dass du hier bist! :cap:

Dein Einstand ist super und bei deinen Bilder sind etliche wirklich sehenswerte Aufnahmen dabei :ja: und somit freuen wir uns auf weitere Serien.
Wie BluePentax aka Matthias schon geschrieben hat: Weniger ist mehr, ich würde eine Serie nicht über 10-15 Bilder groß werden lassen. Für den Betrachter ist es schwierig den Überblick zu behalten und dann gezielt kommentieren zu können. Schieb lieber nach einigen Kommentaren eine zweite Serie an Bildern nach.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2022, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Okt 2014, 12:15
Beiträge: 1031
Hallo,

eine satte Ladung an äusserst anspruchsvollen Bildern präsentierst Du uns da.
Mit der Qualität der Aufnhamen könntest Du einen großformatigen Bildband gestalten.
Gefallen mir durch die Bank sehr, sehr gut!

Viele Grüße

Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2022, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16273
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Ganz tolle Bilder :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2022, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2016, 14:29
Beiträge: 2332
Wohnort: Coesfeld
... in der Tat ein toller Einstand...
herzlichen Willkommen bei den Pentaxians

Wirklich sehenswerte Fotos dabei, macht Spass, durchzuscrollen, unbedarft in der Fotografie scheinst du nicht zu sein.

Du hast kameraintern entwickelt. Die K3 III kann wunderbar über die WLan Schnittstelle ausgelesen, die Fotos dann am Handy optimiert werden, meine erste Wahl für schnelle Präsentation.

_________________
Grüsse aus dem schönen Münsterland!
von
Alois Lammering

Fotografieren, weil es Spass macht
http://www.alois-lammering.de
meine usergalerie: 40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-alois-lammering-t46149.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2022, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2019, 11:15
Beiträge: 401
...klasse serie,sehr klar und aufgeräumt,tolle tieraufnahmen...
viele grüße,Bernd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2022, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3488
Wohnort: Itzehoe
Gefällt mir und ich frage mich, warum ich so viele Jahrzehnte Amrum nicht mehr besucht habe.

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2022, 20:25 
Offline

Registriert: Di 21. Jun 2022, 07:05
Beiträge: 30
Hi Tom,

schöne Bilder von einer schönen Insel :2thumbs:

Und willkommen im 'Club' von einem ebenfalls Neuen... ')

LG
Heiko


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wer bin ich? Girlitz oder Goldammer oder...?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 5
Nicht alle brauchen Mundschutz
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 1
Für Marco und für alle anderen die es interessiert..
Forum: Objektive
Autor: User_00066
Antworten: 5
Auch der Spanier hat 'nen Vogel (oder zwei oder drei......)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: derfred
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz