Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 03:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2023, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
sehr schön Pit und danke fürs zeigen ich war da immer der Minimalist und bin es immer noch entweder war ich mit Pickup und Kabine oder mit dem VWbus unterwegs
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2023, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Jun 2020, 12:45
Beiträge: 610
Wohnort: Eisendorf
Hola liebe Mitleser und vielen Dank für Eure netten Kommentare!
Planungsphase 1 ist abgearbeitet und wer mag kann diese bei Google Maps ansehen -> https://goo.gl/maps/bvc3Fb1ioQGuDuWu9

Wir haben die Nacht auf einem privaten Stellplatz verbracht, standen mitten im Hühnerhagen. Viel gibt es dazu nicht zu berichten, Landschaftlich ist die Gegend schon reizvoll. Nachts hatten wir leichten Frost, über Tag allerdings schon 12 Grad und in der Sonne war es sehr angenehm.



#59


#60


#61


#62

_________________
Grüße aus der Mitte Schleswig-Holsteins
Claus-Peter


Meine Fotos auf
Meine Website


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2023, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Moin,
weiterhin eine problemlose Reise voller schöner Erfahrungen und Eindrücke, auf die ich mich, in Bilder umgesetzt, freue.
Welche Temperaturen herrschen denn zur Zeit, tag und nacht? Die Sonne sieht ja verlockend aus, die gezeigten Personen sind dagegen eher mollig angezogen.

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2023, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Jun 2020, 12:45
Beiträge: 610
Wohnort: Eisendorf
DeFuFroschn hat geschrieben:
Moin,
weiterhin eine problemlose Reise voller schöner Erfahrungen und Eindrücke, auf die ich mich, in Bilder umgesetzt, freue.
Welche Temperaturen herrschen denn zur Zeit, tag und nacht? Die Sonne sieht ja verlockend aus, die gezeigten Personen sind dagegen eher mollig angezogen.


Das kommt darauf an wo man ist. Nachts um den Gefrierpunkt und über Tag 15Grad. Wir sind jetzt im Hinterland und es soll kommende Nacht -3 werden.

_________________
Grüße aus der Mitte Schleswig-Holsteins
Claus-Peter


Meine Fotos auf
Meine Website


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2023, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Jun 2020, 12:45
Beiträge: 610
Wohnort: Eisendorf
Hola,

wir sind jetzt 4 Tage auf der "Finca Caranvana" in der Nähe von Yecla. Der Inhaber, ein Deutscher, hat hier ein schönes Plätzchen für Wohnmobilisten aufgebaut. Am Wochenende bekocht er gegen kleines Geld die Gäste. Sicher kein Platz für gehobenen Anspruch, hier ist eben noch richtig Camping angesagt. Hier ist man mitten in der Pampa, Ruhe pur. Wer mehr wissen möchte:
https://www.finca-caravana.de

Hier ein paar Fotos von der Finca und dem Umland.


#64


#65


#66


#67


#68


#69 Mandelblüte


#70 Mandelbäume bis zum Horizont


#71 Olivenbäume ohne Ende


#72


#73 Pinien-Prozessionsspinner Nest


#74 Ruheplatz am Olivenbaum


#75 Knorriger alter Olivenbaumstamm


#76 Lost places - viele verlassene Finca's hier


#77

_________________
Grüße aus der Mitte Schleswig-Holsteins
Claus-Peter


Meine Fotos auf
Meine Website


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2023, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2022, 19:03
Beiträge: 480
Sehr interessant deine Reise-Bilder. Als WoMo Fahrer bin ich auch immer an neuen Eindrücken interessiert. Euch noch eine gute Reise. Genau richtig zu dieser Zeit in Spanien und Portugal.

LG Peter

_________________
https://500px.com/p/peterwtravel?view=photos
Wirklich weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann (Indianerweisheit)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2023, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Deine Bilder sind prima anzusehen und den gezeigten SP habe ich schon abgespeichert, scheint ein lohnender Anlaufpunkt zu sein.
Ich fahre weiterhin virtuell mit! :ja:

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2023, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Jun 2020, 12:45
Beiträge: 610
Wohnort: Eisendorf
Hola!

Heute sind wir weitergereist nach Aguilas an der Küste. Grund dafür war, das die Tankstelle Anibal deutsche Propangasflaschen befüllt. Ebenso ist dazugehörig ein Stellplatz mit guter Ausstattung. Über die Strasse geht es an das Meer zu schönen Buchten, sehr schön zum Spazierengehen.


#78


#79


#80


#81


#82


#83

_________________
Grüße aus der Mitte Schleswig-Holsteins
Claus-Peter


Meine Fotos auf
Meine Website


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2023, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Jun 2020, 12:45
Beiträge: 610
Wohnort: Eisendorf
Moin,

auf dem Weg nach Granada fuhren wir an der Wüste Tabernas vorbei. Hier wurde auch viele "Spaghetti Western" gedreht und wir haben mal über'n Zaun geblickt.


#84


#85


#86


#87


#88


#89

_________________
Grüße aus der Mitte Schleswig-Holsteins
Claus-Peter


Meine Fotos auf
Meine Website


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2023, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Jun 2020, 12:45
Beiträge: 610
Wohnort: Eisendorf
Hola!

Wir sind jetzt in La Zubia auf dem Campingplatz Reina Isabel angekommen und wollen wegen der derzeitigen Wetterlage ein paar Tage hier bleiben. La Zubia liegt direkt angrenzend an Grenada. In Grenada werden wir am Donnerstag die Alhambra besuchen und haben dafür einen Guide gebucht.

Heute waren wir im Zentrum von La Zubia, einer typischen spanischen Stadt die nicht vom Tourismus geprägt ist. Hier ein paar Eindrücke:


#90 Die Wandmalerei hat es mir angetan, ziehe ich Graffiti vor..


#91 Kinderspielplatz in dem zentralen Stadtpark von La Zubia


#92


#93 Die Bibliothek, ebenfalls im Stadtpark


#94 Schach wird in Spanien sogar an den Schulen gelehrt


#95 Typisches Strassenbild in Spanien. Überall Geschäfte in den schmalen Eingängen, die teilweise sehr tief hineingehen.
Während der Siesta sieht man nur geschlossene Türen und danach staunt man was für Geschäfte sich dahinter verbergen.
Viele kleine Geschäfte von Eisenwaren über Fruchthandel zu Nähgeschäften, so etwas gibt es bei uns leider nicht mehr.


#96


#97 Ich vermute diese Statue stellt eine Weberin dar, rausfinden konnte ich es leider nicht.

_________________
Grüße aus der Mitte Schleswig-Holsteins
Claus-Peter


Meine Fotos auf
Meine Website


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

...am Ende ...
Forum: Offene Galerie
Autor: Nochimmerhier
Antworten: 11
Mit dem Fahrrad durch MV (nur Wildlife)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Green
Antworten: 29
Schlechtere Bildqualität durch UV-Filter?
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Wolly123
Antworten: 21
Schärfeverlust durch Upload ?
Forum: Einsteigerbereich
Autor: JFrk
Antworten: 21
Reise nach Colorado Teil 1: Royal Gorge Bridge
Forum: Reisefotografie
Autor: Krasnal
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz