Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 17:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2018, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:57
Beiträge: 5467
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Ein ganz toller Reisebericht :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA* 50-135/F2.8, DA 18-135/1:3,5-5,6 und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2018, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 13:06
Beiträge: 551
Wohnort: Freiburg
die #38 fesselt mich. Zu der Kulisse passt einfach die wolkenverhangene Sonne und die Lichtstimmung. Super eingefangen.
Und die #41 sticht auch nochmal für mich heraus
:2thumbs:

_________________
Viele Grüße,
Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2018, 15:19 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 11:29
Beiträge: 319
die #41 und die #58 sind wirklich klasse und stechen für mich heraus aber auch die anderen erinnern mich an meinem Besuch vor 15 Jahren; ich fand es einfach unglaublich dort durch die Anlagen zu spazieren, wirklich sehr beeindruckend

das mit dem Sonnenaufgang haben wir auch probiert, waren 2x gegen 4:30 aus dem Bett aber immer total diesig und bewölkt, Glückwunsch von mir für die Sonnenbilder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2018, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 10:02
Beiträge: 602
Moin, Angkor fehlt mir noch auf meiner Reise- to-Do-liste , ich bin sehr angetan und freu mich auf weitere Bilder dann !

Das finde ich sehr spannend was da noch kommt.

Lieben Gruss !

Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2018, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jan 2015, 00:41
Beiträge: 2451
Spannend aufgenommen, ich folge auch weiter. :2thumbs: :2thumbs:

_________________
Mach mit bei den Projekten 2018. :cap:

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2018, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Sep 2013, 14:39
Beiträge: 800
Wohnort: Berlin
Danke, danke :)

Weiter geht´s mit ein paar Eindrücken vom Markt in Siem Reap. Ich liebe es, über Märkte zu schlendern und die asiatischen Märkte mag ich ganz besonders. Eine allzu empfindliche Nase darf man allerdings nicht haben. Getrockneter Fisch und Fischpasten entwickeln schon ein sehr ausgeprägtes Aroma. Und es muss einem klar sein, dass alles, was man später in einem Restaurant zu sich nimmt, mit hoher Wahrscheinlichkeit über solch einen Markt gegangen ist. Lebt man nach rein deutschen Hygiene-Maßstäben, wird man die Nahrungsaufnahme nach dem Besuch eines asiatischen Markts wohl verweigern. Eine Kühlung gibt es nicht, die Fliegen schwirren bei 30° um Fisch und Fleisch. Ich bin recht gelassen, was so etwas angeht. Die Lebensmittel sind normalerweise immer sehr frisch, und das schmeckt man auch. Man sollte nur darauf achten, dass alles gut durchgegart ist, bevor es auf dem Teller landet. Und das ist es in der Regel auch: In den vier Wochen hatte ich dieses Mal kein einziges Mal irgendwelche Magenprobleme. Dabei habe jeden Tag zig Köstlichkeiten gegessen und nichts ausgelassen. Und das für kleinstes Geld :)

Bild
#59

Bild
#60

Bild
#61

Bild
#62

Bild
#63

Bild
#64

Bild
#65

Bild
#66

Bild
#67

Bild
#68

Bild
#69

Bild
#70

Bild
#71

Bild
#72

Bild
#73

Jetzt noch eine ganz andere Frage: Wie kriege ich den Betreff des Threads geändert um auf ein Update hinzuweisen? Der ignoriert einfach meine Änderungen... :ka:

_________________

Gruß Yann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2018, 00:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Okt 2013, 12:52
Beiträge: 1147
Wohnort: Berlin
:thumbup:
Schöne Serie, und wortwörtlich Schwein gehabt;
zur Frage; den ersten Beitrag editieren.

_________________
"""Ästhetische Vorschriften existieren für mich nicht. Was auf mich wirkt, wirkt." William S. Burroughs" Marc-Uwe Kling" HaDi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2018, 00:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Sep 2013, 14:39
Beiträge: 800
Wohnort: Berlin
Ah, danke dir, jetzt geht´s :)
Komisch, hatte ich eben auch ausprobiert und hat nicht geklappt. Aber wahrscheinlich hab ich mich nur zu blöd angestellt dabei :klatsch:

_________________

Gruß Yann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2018, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 11:05
Beiträge: 4440
Das geht ja sehr eindrucksvoll weiter. Die Spannung hält an. Ich freue mich auf die Fortsetzung.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2018, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 13:06
Beiträge: 551
Wohnort: Freiburg
sehr gelungene und intensive Eindrücke vom Markt. Man taucht richtig ein ins Geschehen.
ich bleib hier auf jeden Fall dabei :clap:

_________________
Viele Grüße,
Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

...Langzeit...Bodensee....kleiner Nachtisch......1.4.2018
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 21
...ein bischen Farbe...kleiner Nachschlag ...4.2.2018
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 14
[UT] LP Hotel Waldlust FDS am 28.04.2018
Forum: Usertreffen
Autor: Asphaltmann
Antworten: 80
[UT] Jahrestreffen 2018: 8.-10.06. Duisburg: Programmrahmen
Forum: Usertreffen
Autor: mythenmetz
Antworten: 92
Vogel des Jahres 2018
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Schraat
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz