Mi 24. Mai 2023, 21:16
Mi 24. Mai 2023, 21:53
Do 25. Mai 2023, 00:19
Do 25. Mai 2023, 14:50
pefknipse hat geschrieben:Vielen Dank Thomas,
großartige Bilder zeugst du hier. Ich war als stiller Genießer von Anfang an dabei.
Es scheint es war eine wunderschöne Reise.
Do 25. Mai 2023, 14:54
Martin Hüttmann hat geschrieben:Ich bedanke mich auch fürs mitnehmen auf diese schöne Reise, ganz tolle Bilder.![]()
![]()
würde aber persönlich auch den Sommer bevorzugen. Mit WR hab ichs nicht so, Kamera kann das ja aber ich nicht.![]()
LG Martin
Do 25. Mai 2023, 15:16
Das ist wohl wahr!Gelegenheiter hat geschrieben:Schade, dass man nicht Mitternachtssonne UND Polarlicht haben kann
Do 25. Mai 2023, 15:28
Do 25. Mai 2023, 20:56
olli48 hat geschrieben:Hallo, deinem Reisebericht folge ich mit großem Interesse, da ich in der Zeit auch in Nordnorwegen unterwegs war (11. - 27. 03). Deine Bilder finde ich sehr eindrucksvoll und gelungen, sie vermitteln mir z. T. neue Ansichten, die ich auf dieser Reise so nicht hatte. Das lag sicherlich daran, dass der Charakter unserer Reise etwas anders war. Wir waren vorwiegend im Bus auf dem Festland und den Inseln unterwegs, mehr in der Landschaft als in den Städten. Einen Abschnitt sind wir allerdings auch mit dem Hurtigrutenschiff gefahren - durch den Raftsund nach Svolvaer. Ich bin bislang noch nicht dazu gekommen, Bilder für das Portal zusammen zu stellen, habe das aber durchaus vor. Solange folge ich gespannt deinen weiteren Beiträgen.
Gruß Olli
P.S. Nordlicht haben wir überhaupt nicht gesehen, entweder war der Sonnenwind zu schwach oder der Himmel war bedeckt.
Fr 26. Mai 2023, 20:12
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz