Di 4. Sep 2012, 08:46
Di 4. Sep 2012, 08:51
Di 4. Sep 2012, 14:41
macoldie hat geschrieben:Mann, Mann - da jammert er dauernd, dass er kaum Bilder mitgebracht hat, dass die meisten nur Schnappschüsse sind, dass sowieso keine Zeit zum Fotografieren war und, und, und…
Und dann diese wunderbaren Bilder von der (Über)lebenskunst in einer maroden Wirtschaft![]()
macoldie hat geschrieben:Ich frage mich gerade, was du denn unter optimalen Bedingungen mitgebracht hättest![]()
Di 4. Sep 2012, 14:42
macoldie hat geschrieben:Mann, Mann - da jammert er dauernd, dass er kaum Bilder mitgebracht hat, dass die meisten nur Schnappschüsse sind, dass sowieso keine Zeit zum Fotografieren war und, und, und…
Und dann diese wunderbaren Bilder von der (Über)lebenskunst in einer maroden Wirtschaft...
Di 4. Sep 2012, 14:47
pid hat geschrieben:Mir gefallen die Aufnahmen wirklich sehr gut. Ich finde auch die farbige Bearbeitung sehr passend. Die Kontraste, Farbigkeit und die Tonwertverschiebung passen sehr gut und unterstützen den malerischen Nostalgielook der Motive zusätzlich, bzw. heben ihn hervor. Möchtest du etwas dazu sagen? Welche Tools, bzw. welche Veränderungen hast Du gemacht? Interessant auch immer ein OOC Bild zum Vergleich. Entwicklung ist ja ein wichtiger gestalterischer Punkt in der Fotografie und ein OOC Bild zum Vergleich kann immer schön eine Vorstellung davon vermitteln, wie ein Ausgangsbild (entspr. Negativ) zu welchem Ergebnis geführt wurde.
Di 4. Sep 2012, 14:50
Hannes21 hat geschrieben:macoldie hat geschrieben:Mann, Mann - da jammert er dauernd, dass er kaum Bilder mitgebracht hat, dass die meisten nur Schnappschüsse sind, dass sowieso keine Zeit zum Fotografieren war und, und, und…
Und dann diese wunderbaren Bilder von der (Über)lebenskunst in einer maroden Wirtschaft...
Sach ich dich auch, der stellt hier sein Licht untern Scheffel, schraubt seine Ansprüche gen Himmel in unereichbare Höhen und zaubert hier ein Ding nach dem anderen aus dem Hut!
Aber die Bilder sind ja auch sowas von schei...![]()
![]()
![]()
Nur weiter so!
Di 4. Sep 2012, 17:45
Hannes21 hat geschrieben:macoldie hat geschrieben:Mann, Mann - da jammert er dauernd, dass er kaum Bilder mitgebracht hat, dass die meisten nur Schnappschüsse sind, dass sowieso keine Zeit zum Fotografieren war und, und, und…
Sach ich doch auch, der stellt hier sein Licht untern Scheffel, schraubt seine Ansprüche gen Himmel in unereichbare Höhen und zaubert hier ein Ding nach dem anderen aus dem Hut!
Aber die Bilder sind ja auch sowas von schei...![]()
![]()
![]()
Nur weiter so!
Di 4. Sep 2012, 20:22
Di 4. Sep 2012, 21:30
Mi 5. Sep 2012, 08:52
Dirk hat geschrieben:#16 und #17 finde ich farblich wunderbar überarbeitet. Und jetzt Hand aufs Herz: hast Du alle Objektive genutzt? Hast Du was vermisst? Hättest Du welche zuhause lassen können?
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz