Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 03:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 215 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2017, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Alle Bilder sind wie gewohnt sehr sehenswert, die 21 jedoch ist herausragend, gefolgt von den anderen sw-Wüstenbildern. Da werden Erinnerungen an Saharareisen geweckt.

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2017, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 23:49
Beiträge: 681
Ich bin einfach nur begeistert und freue mich auf das, was da noch kommen möge!
P.S.: Diese Bilder sind mir deine grauenvolle Anreise allemal wert! :d&w:

Gruß
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2017, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 12:06
Beiträge: 667
Wohnort: Freiburg
Ein herausragender thread. Danke nun schon für alles was du gezeigt hast und für alles was noch kommen mag.
Deine Kommentierung deiner Reise ist spannend, deine making off Bilder schon der hit und deine Bilder selbst jedes einzelne eine Geschichte wert.

I'll definitly stay tuned


Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

_________________
Viele Grüße,
Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2017, 22:27 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1425
Hallo,

ja, was soll man da sagen? Großartige Landschaften und ein ausgezeichneter Fotograf, der gerne früh aufsteht und/oder auf das Abendessen verzichtet, da kommen dann Bilder wie die #21 raus.

Mit neidvollen Grüßen aus'm Woid,

Erich

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2017, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jan 2016, 16:24
Beiträge: 742
Tolle Bilder. :2thumbs: :bravo: Mir gefallen insbesondere #21 und #23 gut. Und einige Farbbilder (#17, #18) sind im Vorder- und Mittelgrund braun und im Hintergrund eher (rötlich) - blau. Ist das auf die große Sichtweite wegen der trockenen Luft zurückzuführen?

_________________
Viele Grüße aus dem Rheinland
Der Michel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2017, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Die Bilder sind der Hammer. Das war bestimmt eine geile Tour. Glückwunsch dazu :)
Es ist schwer, bestimmte Aufnahmen hervorzuheben; wenn ich es tun müsste, dann würde ich Bild 23 wählen.

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2017, 23:22 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Ich machs kurz:

Bilder: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:
Bericht dazu: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 01:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Lieber Freund,

das deine Fotos großartig werden, daran habe ich keine Sekunde gezweifelt. Und den Beweis dafür zeigst du mit deinen wunderbaren Bildern. Ich hoffe, das ich vielleicht bald mal die Gelegenheit habe dich zu besuchen und das ich mir die Fotos dann mal in der vollen Auflösung ansehen kann. Ich glaube, das überwältigt dann wirklich.

Wochenlange Planung und deine Gedanken zur Ausrüstung habe ich ja am Rande mitbekommen und du lieferst auf den Punkt ab. Hier ist sicherlich der Kern zum Lernen über dich selbst zu sehen, was ich noch viel großartiger finde als deine Fotos. Der innere Druck für dich selbst, abzuliefern in der kurzen Zeit die dir zur Verfügung stand, war bestimmt immens groß. Nicht für das Forum, nicht für deine Familie, nicht für andere, nur für dich selbst. Und auch das hast du gemeistert. Der Trip wird sicherlich enorme positive Nachwehen haben, da bin ich mir auch ganz sicher. Wird dich und deine sowieso schon beeindruckende Fotografie ein ganzes Stück nach vorne katapultiert haben. Vielleicht hat es sogar einen Richtungswechsel gegeben. Wir werden es sehen.

Aus den wunderbaren Fotos eines hervorzuheben ist extrem schwer. Dürfte ich mir ein Foto aussuchen um es an die Wand zu hängen, würde die Wahl auf die 21 oder 23 fallen. Beide durfte ich ja schon im Vorfeld zu deinem Bericht hier im Forum sehen. Sozusagen ganz frisch aus der Wüste via Satellit auf mein Handy :)

Ich ziehe mehr als einmal meinen :hat: und freue mich auf die Fortführung deines Berichtes. :headbang:

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 06:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Heiko, jetzt zieh ich hier auch noch den Hut vor Dir: toll geschrieben! :hat:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 06:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Juhwie hat geschrieben:
Heiko, jetzt zieh ich hier auch noch den Hut vor Dir: toll geschrieben! :hat:

So ist es! :hat:
Und die 17, 21, 23 und 25 muss ich mir immer wieder ansehen. Was für fantastische Aufnahmen!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 215 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nachmittagsrunde mit der "Dicken" und dem 400-er
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Einfach nur Jörg
Antworten: 7
aemkes sacht "Tach auch"
Forum: Hallo Forum
Autor: aemkes
Antworten: 13
35er Limited Makro vs. FA 35 - "Normaler Einsatz"
Forum: Objektive
Autor: finlan
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz