Aktuelle Zeit: So 17. Dez 2017, 09:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2017, 23:38 
Offline

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 678
Das was Du da noch von irgendwo ganz unten auf Deiner Festplatte ausgräbst hätten viele (inkl. mir) gerne ganz oben liegen ... (ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich jetzt ein :yessad: (aus meiner Sicht) oder ein :ja: und :2thumbs: (aus Deiner Sicht) dranhängen soll ... :ka: )

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Dez 2017, 14:49 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7076
xy_lörrach hat geschrieben:
Das was Du da noch von irgendwo ganz unten auf Deiner Festplatte ausgräbst hätten viele (inkl. mir) gerne ganz oben liegen ... (ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich jetzt ein :yessad: (aus meiner Sicht) oder ein :ja: und :2thumbs: (aus Deiner Sicht) dranhängen soll ... :ka: )


Vielen Dank, es ist einfach so dass die schiere Menge an Bildern mir das Aussuchen einfach schwierig macht, bei einigen Bildern hatte ich so gar keine Phantasie wie ich sie denn dann im Post Processing anfassen soll und hab sie dann einfach mal ruhen lassen. Es ist ja nicht so dass ich nur mit dem Pentax System da unterwegs war, auch die Leica SL bzw die Gläser haben abgeliefert so daß meine tatsächliche Bildmenge ja noch größer ist... (Die Race Tracks waren ja ein Ort mit dem ich so gar nicht klar kam... )
Ausserdem hatte ich ja wie ich geschrieben habe am Anfang schmierigen Sensordreck auf der K1 der mir gerade die ersten 1-2 Tage die Bilder regelrecht verdorben haben. WIe beschrieben habe ich ausnehmend viel auf der Reise und durch das Teaching gelernt, auch das Postprocessing hat noch einmal nen anderen Spin bekommen. Auch meine Art der Fotographie hat sich noch einmal anders entwickelt, was mir in Anbetracht der Bilder aus Februar diesen Jahres auffällt.
Weitere Pläne für nächstes Jahr sind ja bereits avisiert, aber dazu ein anderes Mal mehr....
Noch einmal Bilder aus dem 20 Mule Team Canyon ...


15-30 mm mit Grau VerlaufsFILTER
Bild
R-#15

und das 43mm "Feenstaub" (Es ist das Glas was ich letzte Woche verkauft habe...) ohne Filter zum Nachweis dass das Licht tatsächlich so war.
(Ein anderes Bild mit dem Voigtländer Apo Lanthar aus dieser Serie ist übrigens mein erklärtes Lieblinksbild als DRUCK.... der Effekt auf Alu verführt nahezu jeden dazu, das Bild anfassen zu wollen weil es einen ganz eigentümlichen 3D Effekt besitzt ....)
Bild
R-#16

Mesquite Sand Dunes mit dem 77mm (das Glas was HEUTE im Adventskalender ist !)
Bild
R-#17

_________________
---------
"... ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut..."
- Henri Cartier-Bresson-


------



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Dez 2017, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 19:23
Beiträge: 570
Wohnort: Schwabenheim
Die 17 find ich klasse, obwohl Wüsten so gar nicht meine Sache sind. SW passt für mich hervorragend dazu.
Grüße Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Flare-Stack oder auch "Es brennt, es brennt!"
Forum: Urban Life
Autor: Silaris
Antworten: 5
Ein "Hallo" aus Gießen in Hessen
Forum: Hallo Forum
Autor: Monika
Antworten: 17
Warum "Profis" / Gewerbliche in Wirklichkeit irrelevant sind
Forum: Small Talk
Autor: beholder3
Antworten: 17
Ein Lebenlang "grün-weiss"!
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum