Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 06:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 215 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2017, 23:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Ich hab mich noch einmal um einige Bilder gekümmert....einmal etwas anders bearbeitet (ja ich weiss... Rahmen...)
Bild
#59

Bild
und 59a

und ein wenig Festplattenfunde... (da sind noch ein paar Bilder)
Bild
#63

Apo Lanthar 125mm
Bild
#64

LZ Belichtung mit dem 15-30
Bild
#65

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2017, 00:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3817
Wohnort: Braunschweig
Aus dieser Reihe gefallen wir die #63 und #64 am besten :ja: :2thumbs:

Du darfst gerne noch weitere Photos auf Deiner Festplatte suchen 8-)

_________________
Meine User-Galerie:
Meine Photos auch bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2017, 05:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Für mich sind es #63 und 65 aus der Reihe :2thumbs:
Foerster92 hat geschrieben:
Du darfst gerne noch weitere Photos auf Deiner Festplatte suchen 8-)
:ja:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2017, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Oh mann, ich kann keines hervorheben...

...wobei: hab eben nochmal gekuckt. Wenn, dann die #63. :dasisses:
Einfach zum Niederknien. :anbet:

Foerster92 hat geschrieben:
Du darfst gerne noch weitere Photos auf Deiner Festplatte suchen 8-)


Ich bitte darum! :2thumbs:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2017, 10:02 
Offline

Registriert: Mi 12. Feb 2014, 10:25
Beiträge: 142
Wohnort: Oststeinbek
Moin,

ich habe diesen Faden schon sehr früh verfolgt und bin von der perfekt eingefangenen Schönheit der Natur in den Bann gezogen worden. Ich habe auch immer etwas schreiben wollen, stellte dann aber fest, dass ich mich nur redundant geäußert hätte- viele und vor allem kompetente Kommentatoren waren einfach schneller.
Insofern bleibt mir, jetzt, wo das Gros der allesamt toll umgesetzten Bilder gezeigt scheint, nur noch einmal meine große Anerkennung auszusprechen. Vielen Dank für die gezeigten Fotos und auch für die Erläuterungen und Ergänzungen, die diesen spannenden Reisebericht so lesenswert machten!

Gruß aus Hamburg,

Wolfgang


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2017, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Aug 2015, 20:33
Beiträge: 347
Habe diesen thread erst jetzt entdeckt. Das sind wirklich sehr Geile Bilder und scheint eine Ecke zu sein die man unbedingt mal gesehen haben muss.

Gefällt mir.

Was mir gar nicht gefällt, dass mich die apo lanthar Linsen einfach immer umhauen in letzter Zeit. Klar das liegt nicht nur an den Linsen sondern am Fotografen aber mir gefallen die Bilder damit total... (und schaue da schon immer nach Linsen. Gar nicht gut. Dieser thread macht es nicht besser. Haha)

Favoriten habe ich hier keine. Gefallen mir allesamt und ich muss mir die mal alle in ruhe heute abend in groß anschauen. Aber auch auf dem Handy kam das schon alles verdammt gut.

Klasse und auch die Infos zum drumherum. Gefällt mir sehr gut.



Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2017, 18:23 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Ich muss jetzt auch nochmal was dazu sagen: :anbet:

Aber wie kommt eigentlich dieser Baum in #59 dort hin? Ich dachte, dort fände man keine Bäume (und so sieht es ja irgendwie auch aus). Liegt der dort schon 10000 Jahre? Oder hast du den in als Requisite in der Fototasche gehabt? xd

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2017, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Vielen Dank für Eure Kommentare, hab ich Euch doch schon genug gefordert mit Landschaft...

Zu dem Baum.... das Ding ist mit Mühe 40cm gross (nicht so ein Brecher von Baum wie bei Methusalem --> was auch ein extrem cooles Bild ist...) .
Hier macht die Perspektive mit 15mm alles 8-)
In den Wochen vor unserem Aufenthalt gab es unwetterartige Regenfälle und da wurde ziemlich viel GEstrüpp von den Hängen und Bergen ins Death Valley runtergespült, einige Strassen waren auch 2 Wochen nach dem Unwetter noch gesperrt und es gab tatsächlich da noch Pfützen. Übrigens sind immer noch einige Strassen gesperrt.
Interessant war die Änderung der Vegetation die wir aber nicht komplett verändert gesehen haben. Im Beginn der Reise grau gelbe Pflanzen, bei Abreise richtig grün. Leider waren wir für die sicher auch imposante Wüstenblüte nicht lange genug da.

Zum Lanthar: sowohl das 180mm aber auch das 125mm beweisen immer wieder die eigenständige Farbwiedergabe und auch das Bokeh... sie sind einfach zauberhaft.

LG, Jörn

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2017, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
Hallo Jörn,....zu Deinen Bildern ist wirklich schon alles geagt...........

aaaaaber,........ die letzten #63#64#65,........die fressen sich elendig in die Hirnrinde,......die gehen gar nicht mehr weg :rolleye: :anbet:

am Rande noch benerkt,.......oftmals ist die mehrfache Nachbearbeitung eher eine Verschlimmbesserung,......hat bei Dir aber super geklappt :ja:

beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2017, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
Die #65 ist ja so schon ein fantastischer Hingucker. Aber dieses Blau haut mich echt um. Genial!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 215 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] "Da will ich wieder hin"- wenn es wieder geht
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 61
"Warten auf´n Bus" - Der Sittich
Forum: Urban Life
Autor: MoreArt
Antworten: 8
K3 und der "Catch in Focus" - Problem
Forum: Tipps und Tricks
Autor: Christian_G
Antworten: 8
"Woid" - Perspektiven
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: erivog
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz