Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 215 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2017, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
einfach nur geil. ALLE Bilder erzeugen bei mir nur eine runtergefallene Mundklappe :D. Das kann man nicht toppen. Ich liebe meine beiden Voigtländer Objektive aber das 125 will ich irgendwann auch mal haben, muss ich nur vorher im Lotto gewinnen. :D

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2017, 21:57 
sicknote hat geschrieben:
... muss ich nur vorher im Lotto gewinnen. :D


Warum so umständlich? Hast Du nicht auch von diesem Typen in Niedersachsen gehört der desöfteren in der Dämmerung in entlegenen Ecken auf'm platten Land herumschleicht und das dabei hat... also, ein Stück Jägerzaun und.. :d&w:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2017, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Meine Frau wollte mich zwar "chippen" für die Reise - es ist aber nicht soweit gekommen - in sofern wird es schon schwierig sein mich sicher in den norddeutschen Niederungen zu orten.... und zur Selbstverteidigung gehen Psychopharmaka in der Spritze auch mal durch ne Jeans in den Oberschenkel ....

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2017, 04:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
.... hab mir die Bilder hier erneut angeschaut- einfach nur schön :ja: :2thumbs:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2017, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:13
Beiträge: 661
Ich habe den Strang gerade erst angefangen und bin damit nioch nicht durch.
Aber jetzt schon ein dickes Lob von mit, ich habe Spaß an den Geschichten und Bildern, da ich genau hier Mitte Januar war.

Es freut mich, dass Du Spaß am UWW hast, ich liebe diese Arte der Landschaftsfotografie. Ich bleibe am Ball und freue mich auf mehr...

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Feb 2017, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3817
Wohnort: Braunschweig
Hallo Jörn,

nun habe ich nochmal den ganzen Thread in Ruhe angesehen :ja:

:dasisses: … bin immer noch, nein erneut platt!!! :rolleye:

Dabei dürfte ich ja schon direkt aus dem Death Valley einige Previews auf dem Smartphone genießen. :ja: Danke!

Aber so in groß (PC) war es schon eine Spur beeindruckender.
Jetzt auf dem noch größeren TV (100cm breit) ist das schon noch was anderes 8-) Noch krasser in der Wirkung :headbang:
Wow :!: :!: :!: :hat: :hat: :hat:

Wenn Du so weiter machst, … :ommmh:

Alleine wenn man sieht, wie viele Seitenaufrufe das Bild #14 in flickr hat: fast 12.500
und fast 600 User haben es Favorit angeklickt :shock:

Ich freue mich auf weiteres von Dir, egal von wo 8-)

:cheers:
Norbert

_________________
Meine User-Galerie:
Meine Photos auch bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Feb 2017, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Foerster92 hat geschrieben:
Wenn Du so weiter machst, … :ommmh:



Er macht so weiter :) Beeindruckend :) :cheers:

P.S. Hast einen favorit-Stern auf Flickr mehr :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2017, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 09:13
Beiträge: 661
Sehr schöne Geschichten und Bilder hast Du da mitgebracht.
Am besten gefallen mir die Fotos von der Race Track. Vielleicht auch deshalb, weil ich es da hin nicht geschafft habe.
Im Vorfeld meiner Reise hatte ich viel über die Fahrzeugspuren der letzten Monate in der Playa gelesen, was mich ein wenig davon abhielt.

Die Qualität des Materials schwank stellenweise, es sind auber auch viele Perlen dabei. Mach weiter so...

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2017, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Vielen Dank !
Das mit dem Schwanken liegt in der Natur der Dinge.

Nur High End ist mir nicht möglich (und war hierauch nicht mein Anspruch -> eher ein Reisebericht).
Ich beschrieb ja meinen Ärger über den Sensor- Dreck bereits.... und technisch sind mir auch einige Sachen im Verlauf aufgefallen die durch die kleinere Forum Darstellung eher etwas geringer zur Wichtung kommen. Insgesamt bin ich schon auch zufrieden mit den Ergebnissen und vor allem auch mit der Struktur und Nacharbeitung der Veranstaltung selbst NACH dem Trip.

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2017, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Hallo Jörn,

wenn auch relativ spät und trotz des Umstandes, dass eigentlich alles schon so oder ähnlich es beschrieben wurde:

Die Geschten um die Entstehung der Bilder finde ich ebenso spannend, wie die Entwicklung, mal abgesehen vom Sensordreck, von meiner Meinung nach sehr sichtbarem Einsatz von Filtern hin zu einem dezenterem Anwenden. :ja:
Vielleicht finde ich es auch deshalb so spannend, weil ich gerade selber in einer Experimentellen Phase bin, was die Verwendung von Verlaufsfilter betrifft, nur halt nicht in einer derart anspruchsvollen und spektakulären Umgebung. :nono:

Mir gefallen die Bilder ab #15 von Bild zu Bild besser! :2thumbs:
Du hast die Messlatte wieder ein Stück höher gehängt... 8-)

Herzliche Grüße,
Matthias

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Zuletzt geändert von Palisander am Mo 27. Feb 2017, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 215 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Photozone: "superb" Pentax SMC D-FA 50mm f/2.8 macro
Forum: Objektive
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Was gibt's Neues in Berlin? --> "Mall of Berlin"
Forum: Urban Life
Autor: Alaric
Antworten: 18
"Gleichgewichtsstörung" bei der 645Z
Forum: Digitales Mittelformat
Autor: pixiac
Antworten: 24
Durfte heute morgen auch "vögeln"...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Deepflights
Antworten: 12
Strassenszene vom Bremer Festival "La Strada"
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz