Fotoreportagen, Bilder von nichtalltäglichen Orten, Strände, Meer und Gebirge
Antwort schreiben

Re: Final Destination Death Valley-> Rhyolite Ghost Town/ E

Do 9. Feb 2017, 06:47

Jörn, meinst Du das wirklich ernst? Auch wenn die letzten Fotos ein absolut würdiger Abschluss sind - Du hast doch bestimmt noch ein paar auf der Festplatte, die Du uns zeigen kannst, oder?
Ich werde die Fotos bestimmt noch oft anschauen. Und auch mir geht es so, dass mich nicht nur die handwerkliche Professionalität der Fotos begeistert, sondern die hohe emotionale Wirkung, die Du mit den Fotos erzeugst. Ein Beispiel ist die bereits von mir hervorgehobene #17, an der ich immer wieder hängen bleibe und regelrecht darin versinke. Keine Ahnung, wie genau Du diese Wirkung erzielst - aber sie ist bei mir vorhanden und ist immer wieder da, wenn ich die Fotos ansehe.
Du merkst schon, ich könnte dem Thread noch sehr lange folgen. Aber irgendwann ist nun mal Schluss - schade.
Danke für's mitnehmen!!!

Re: Final Destination Death Valley-> Rhyolite Ghost Town/ E

Do 9. Feb 2017, 07:06

Insgesamt ein hervorragender Bericht, Deine Qualitäten bei Bildaufbau, Motiverfassung und Auswahl der Ausstattung sowie Bearbeitung und und und sind hinlänglich bekannt und dürfen trotzdem nochmals hervorgehoben werden. Danke für die Darbietung. :thumbup:

Re: Final Destination Death Valley-> Rhyolite Ghost Town/ E

Do 9. Feb 2017, 07:20

Selten gab es hier im Forum einen Thread, der, weitgefasst, in der selben Liga spielt. Vielen herzlichen Dank und allergrößte Anerkennung!
Du hast mit den Bildern sehr gute Werbung für den Workshop, die Landschaft, deine Arbeitsgeräte und ganz besonders für Dich gemacht. Die Idee mit dem Buch solltest Du unbedingt verfolgen.

Viele Grüße

Rudi

Re: Final Destination Death Valley-> Rhyolite Ghost Town/ E

Do 9. Feb 2017, 08:58

Komme erst jetzt zu diesem Thread, weil ich bis gestern unterwegs war - eigentlich schon alles wiederholt gesagt - nur nicht von mir... Einfach :hat:

Re: Final Destination Death Valley-> Rhyolite Ghost Town/ E

Do 9. Feb 2017, 08:58

Moin Jörn
Das ist ja ein super Reisebericht ,die Bilder erzeugen Begeisterung PUR :hat: :2thumbs: du hast es echt drauf.
Vielen Dank für das mitnehmen :thumbup:
Ich hoffe da kommt noch was

Re: Final Destination Death Valley-> Rhyolite Ghost Town/ E

Do 9. Feb 2017, 11:24

Vielen Dank für die Bilder, ich bin sehr beeindruckt!
Beeindruckt von deinem Umgang mit dem Weitwinkelobjektiv und auch von der Bearbeitung der Bilder. :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:
Die Landschaft ist schon grandios - du hast mich schön mitgenommen auf deine Reise. :ja:

Re: Final Destination Death Valley-> Rhyolite Ghost Town/ E

Do 9. Feb 2017, 15:44

Bin erst jetzt dazugekommen, Deinen Beitrag anzusehen. Die Bilder sind ja gigantisch...

Besten Dank fürs zeigen

Re: Final Destination Death Valley-> Rhyolite Ghost Town/ E

Do 9. Feb 2017, 16:50

Hallo Jörn,

zunächst einmal freut es mich sehr, dass es mit dem Tripp geklappt hat! :)

Und als nächstes kann man wohl nur :rolleye: WOW! Jeder Schuss ein Treffer!

Mir war klar, dass Du sehr sehenswerte Fotos mitbringen wirst, Deine bisherigen Aufnahmen waren mehr als ein Hinweis darauf. Aber das Feuerwerk, dass Du hier abbrennst, ist noch mal eine Schippe drauf auf der eh schon hohen Qualitätsstufe.

Tolle, tolle Farben und Perspektiven. Ich war bisher zwei mal in Death Valley und weiß jetzt, was ich jedes mal verpasst habe: Die tollen, tollen, tollen Farben zu früher Stunde.

Es wäre eine Sünde, einzelne Bilder rauszuheben, aber ich komme ja aus Bayern und auf da Oim, da gibt's koa Sünd! ;) Insofern, neben den wirklich wunderschönen Aufnahmen beeindrucken mich die folgenden am allermeisten: 12, 14!!!!, 15, 16, 18, 23, 24, 35, 36!!!!, 39!!!, 40, 58, 59.

Ich mag auch sehr Deine making-of Aufnahmen. Und ich mag, wenn sich Menschen oder Fahrzeuge in den Bildern fast verlieren, das unterstreicht die sanfte, wunderschöne Imposanz der gezeigten Plätze noch einmal.

Die Bilder würden jedem Bildband Ehre machen. Die Reise hat sich also gelohnt. Ich freue mich auf mehr!

:anbet:
Zuletzt geändert von zeitlos am Do 9. Feb 2017, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Final Destination Death Valley-> Rhyolite Ghost Town/ E

Do 9. Feb 2017, 16:51

Alaric hat geschrieben:Beeindruckt von deinem Umgang mit dem Weitwinkelobjektiv


Ja, das sollte man auch noch mal hervorheben. Ich wäre bei 15 mm verloren ;). Bei Dir ist das Ding mehr als in guten Händen!

Re: Final Destination Death Valley-> Rhyolite Ghost Town/ E

Do 9. Feb 2017, 19:07

hallo Jörn ein spitzen Bericht und grandiose Bilder ich ziehe den Hut :hat: :hat: die Reise hat sich echt gelohnt und danke fürs mitnehmen
LG Gerd
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz