Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 215 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2017, 06:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13339
Wohnort: Laatzen
Jörn, meinst Du das wirklich ernst? Auch wenn die letzten Fotos ein absolut würdiger Abschluss sind - Du hast doch bestimmt noch ein paar auf der Festplatte, die Du uns zeigen kannst, oder?
Ich werde die Fotos bestimmt noch oft anschauen. Und auch mir geht es so, dass mich nicht nur die handwerkliche Professionalität der Fotos begeistert, sondern die hohe emotionale Wirkung, die Du mit den Fotos erzeugst. Ein Beispiel ist die bereits von mir hervorgehobene #17, an der ich immer wieder hängen bleibe und regelrecht darin versinke. Keine Ahnung, wie genau Du diese Wirkung erzielst - aber sie ist bei mir vorhanden und ist immer wieder da, wenn ich die Fotos ansehe.
Du merkst schon, ich könnte dem Thread noch sehr lange folgen. Aber irgendwann ist nun mal Schluss - schade.
Danke für's mitnehmen!!!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2017, 07:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Insgesamt ein hervorragender Bericht, Deine Qualitäten bei Bildaufbau, Motiverfassung und Auswahl der Ausstattung sowie Bearbeitung und und und sind hinlänglich bekannt und dürfen trotzdem nochmals hervorgehoben werden. Danke für die Darbietung. :thumbup:

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2017, 07:20 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
Selten gab es hier im Forum einen Thread, der, weitgefasst, in der selben Liga spielt. Vielen herzlichen Dank und allergrößte Anerkennung!
Du hast mit den Bildern sehr gute Werbung für den Workshop, die Landschaft, deine Arbeitsgeräte und ganz besonders für Dich gemacht. Die Idee mit dem Buch solltest Du unbedingt verfolgen.

Viele Grüße

Rudi

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2017, 08:58 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12305
Komme erst jetzt zu diesem Thread, weil ich bis gestern unterwegs war - eigentlich schon alles wiederholt gesagt - nur nicht von mir... Einfach :hat:

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2017, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 15:37
Beiträge: 2174
Wohnort: Stotel am Wesertunnel
Moin Jörn
Das ist ja ein super Reisebericht ,die Bilder erzeugen Begeisterung PUR :hat: :2thumbs: du hast es echt drauf.
Vielen Dank für das mitnehmen :thumbup:
Ich hoffe da kommt noch was

_________________
LG Christian
Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2017, 11:24 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
Vielen Dank für die Bilder, ich bin sehr beeindruckt!
Beeindruckt von deinem Umgang mit dem Weitwinkelobjektiv und auch von der Bearbeitung der Bilder. :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:
Die Landschaft ist schon grandios - du hast mich schön mitgenommen auf deine Reise. :ja:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2017, 15:44 
Offline

Registriert: So 21. Apr 2013, 22:19
Beiträge: 735
Bin erst jetzt dazugekommen, Deinen Beitrag anzusehen. Die Bilder sind ja gigantisch...

Besten Dank fürs zeigen

_________________
Meine Homepage und Blog: https://www.alkofer.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2017, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Hallo Jörn,

zunächst einmal freut es mich sehr, dass es mit dem Tripp geklappt hat! :)

Und als nächstes kann man wohl nur :rolleye: WOW! Jeder Schuss ein Treffer!

Mir war klar, dass Du sehr sehenswerte Fotos mitbringen wirst, Deine bisherigen Aufnahmen waren mehr als ein Hinweis darauf. Aber das Feuerwerk, dass Du hier abbrennst, ist noch mal eine Schippe drauf auf der eh schon hohen Qualitätsstufe.

Tolle, tolle Farben und Perspektiven. Ich war bisher zwei mal in Death Valley und weiß jetzt, was ich jedes mal verpasst habe: Die tollen, tollen, tollen Farben zu früher Stunde.

Es wäre eine Sünde, einzelne Bilder rauszuheben, aber ich komme ja aus Bayern und auf da Oim, da gibt's koa Sünd! ;) Insofern, neben den wirklich wunderschönen Aufnahmen beeindrucken mich die folgenden am allermeisten: 12, 14!!!!, 15, 16, 18, 23, 24, 35, 36!!!!, 39!!!, 40, 58, 59.

Ich mag auch sehr Deine making-of Aufnahmen. Und ich mag, wenn sich Menschen oder Fahrzeuge in den Bildern fast verlieren, das unterstreicht die sanfte, wunderschöne Imposanz der gezeigten Plätze noch einmal.

Die Bilder würden jedem Bildband Ehre machen. Die Reise hat sich also gelohnt. Ich freue mich auf mehr!

:anbet:


Zuletzt geändert von zeitlos am Do 9. Feb 2017, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2017, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Alaric hat geschrieben:
Beeindruckt von deinem Umgang mit dem Weitwinkelobjektiv


Ja, das sollte man auch noch mal hervorheben. Ich wäre bei 15 mm verloren ;). Bei Dir ist das Ding mehr als in guten Händen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2017, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
hallo Jörn ein spitzen Bericht und grandiose Bilder ich ziehe den Hut :hat: :hat: die Reise hat sich echt gelohnt und danke fürs mitnehmen
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 215 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"kuhler Ausritt" mit dem 150-450 und SMC 24mm
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: StaggerLee
Antworten: 22
Siebenbürgen - das "Dracula-Schloß"... ;)
Forum: Reisefotografie
Autor: vordprefect
Antworten: 12
UT 16.02.'19 "World Press Photo 2018" OL
Forum: Usertreffen
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 19
Der "Neue" für Wuppertal ist da
Forum: Urban Life
Autor: Carl Bremme
Antworten: 8
Warum sind "100%" nicht 100%?
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Anonymous
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz