Fotoreportagen, Bilder von nichtalltäglichen Orten, Strände, Meer und Gebirge
Antwort schreiben

Re: Eindrücke aus Florida

Mo 9. Apr 2012, 21:18

Der für mich interessanteste Bilderthread geht leider zu Ende, ich kann nur hoffen das du 2013 wieder dorthin `mußt`. Danke für deine Mühen bis hierher. :2thumbs:

Re: Eindrücke aus Florida

Sa 14. Apr 2012, 13:03

Als Bonus noch ein Amerikanisches Krokodil.
Bild
Bitte nicht verwechseln mit den Kollegen aus Afrika:
Bild :wink:

Re: Eindrücke aus Florida

Di 24. Jul 2012, 10:41

Da sind klasse Bilder dabei und der Bericht mit den Verlinkungen zu den einzelnen Stationen ist super!

Re: Eindrücke aus Florida

Fr 25. Jan 2013, 03:16

Wir schreiben das Jahr 2013 und ich darf mal wieder etwas Frisches bringen.
Kurz-Besuch im Shark Valley, 30 Minuten nach Sonnenuntergang. Es war schon recht dunkel und ich habe mich auf die Vögel an dem anderen Ufer orientiert - da bin ich dem hier
Bild
fast auf die Schnauze getreten. Er lag im Gras neben der Strasse - und ich ging neben der Strasse.
Bild
Er hat mich erstaunt - fast sogar erschrocken - angeschaut. Ich habe mich noch mehr erschrocken ...
Bild
Mein Auge galt dem Kanada Reiher. Irgendwie leuchtet hier alles ein wenig Rot.
Bild
Und als wir weiterfahren, sehen wir auch warum. Everglades in Flammen ...
Bild
Da hoffe ich einmal, dass da die Allis nicht geröstet wurden ... [Fried Alligator Schilder habe ich in Miami schon gesehen ...]

Re: Eindrücke aus Florida

Fr 25. Jan 2013, 11:22

Klaus hat geschrieben:...und ich ging neben der Strasse.
Verrückt! :no:
Schön, dass es weitergeht! :wink:

Re: Eindrücke aus Florida

Fr 25. Jan 2013, 21:19

Klaus hat geschrieben:...fast auf die Schnauze getreten. Er lag im Gras neben der Strasse - und ich ging neben der Strasse.


Hallo Klaus,

Du weißt schon, dass die auch an Land ziemlich spontan und heftig beschleunigen können... ?!
Mir hat bei meinem ersten Florida Besuch auf dem "Tamiami Trail" ein dicker AlliGator mitten auf der Fahrbahn liegend, den Weg versperrt.
Beim Versuch auszusteigen und ein Foto zu machen durfte ich erleben, wie schnell sich die Jungs bewegen können... :geek:
Mach ich nie wieder :no:

Eine wirklich tolle Serie, die ich eben am Stück genossen habe.
Vielen Dank für`s Mitnehmen !

Gruß
vom Ralf

Re: Eindrücke aus Florida

Fr 25. Jan 2013, 21:28

Marescalcus hat geschrieben:
Klaus hat geschrieben:Mach ich nie wieder :no:
Stell ich mir gerade Bildlich vor :D :cheers:

Re: Eindrücke aus Florida

Fr 25. Jan 2013, 22:31

asratec hat geschrieben: Stell ich mir gerade Bildlich vor :D :cheers:


Lässt sich mit einem Wort beschreiben: Flucht... :)

Gruß
vom Ralf

Re: Eindrücke aus Florida

Sa 26. Jan 2013, 03:45

Marescalcus hat geschrieben:Du weißt schon, dass die auch an Land ziemlich spontan und heftig beschleunigen können... ?!
Mir hat bei meinem ersten Florida Besuch auf dem "Tamiami Trail" ein dicker AlliGator mitten auf der Fahrbahn liegend, den Weg versperrt.
Beim Versuch auszusteigen und ein Foto zu machen durfte ich erleben, wie schnell sich die Jungs bewegen können... :geek:
Mach ich nie wieder :no:
...

Hallo Ralf,
klar weiss ich das - ich meine, ich hätte auch schon geschrieben, dass sie es auf 30mph bringen, allerdings nur für eine kurze Distanz (kann aber auch noch im blauen Forum gewesen sein ...).
Der Tamiami Trail (US41) ist eigentlich überall so breit, dass man vor oder hinter einem Alligator vorbei fahren könnte. Aber vielleicht hat Dir das Fell gejuckt :fies:
Egal :cheers:
Direkt am Tamiami Trail, dort wo die CR29 von Everglades City einmündet, entstand dieses Silberreiher Bild. Ich war auch aus dem Auto ausgestiegen, aber kein "Alfred" weit und breit.
Bild

Edith: Weitere Bilder entfernt, sie kommen später noch einmal in der richtige Reihenfolge ...
Zuletzt geändert von Klaus am So 3. Feb 2013, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Eindrücke aus Florida

Sa 26. Jan 2013, 07:32

Klasse :ja: :thumbup:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz