Di 5. Jul 2016, 16:30
Für die einen Sehnsuchtsort und Inbegriff von Urlaub, haben wir in unserer Nachbarschaft oft Fragezeichen in den Augen gesehen, wenn wir erzählten, wo wir ein paar Tage verbringen wollten.
Bisher kannten wir Hiddensee nur von Tagesausflügen, aber wir wollten einfach mal ein bisschen mehr von dieser kleinen autofreien Ostseeinsel kennenlernen.
Vorrangig wollten wir die Insel und ihre kleinen Ortschaften erkunden, lesen, die Seele baumeln lassen ...
Aber ein bisschen fotografiert haben wir auch!
Ich starte mal mit einem Blick über den Strand bei Vitte mit dramatischen, aber ungefährlichen Wolken und einer Rückansicht meiner Reisebegleitung und Thread-Co-Autorin

, während sie
den Inselblick festhält. (Leider verhält sich meine Reisebegleitung immer wieder aufsässig und uneinsichtig, wenn ich ihr durchaus gefällige Bilder von vorn schmackhaft machen möchte ...)
#1
#2
... Fortsetzung folgt ...