Fotoreportagen, Bilder von nichtalltäglichen Orten, Strände, Meer und Gebirge
Antwort schreiben

Ein bisschen Hiddensee ... :)

Di 5. Jul 2016, 16:30

Für die einen Sehnsuchtsort und Inbegriff von Urlaub, haben wir in unserer Nachbarschaft oft Fragezeichen in den Augen gesehen, wenn wir erzählten, wo wir ein paar Tage verbringen wollten.
Bisher kannten wir Hiddensee nur von Tagesausflügen, aber wir wollten einfach mal ein bisschen mehr von dieser kleinen autofreien Ostseeinsel kennenlernen.

Vorrangig wollten wir die Insel und ihre kleinen Ortschaften erkunden, lesen, die Seele baumeln lassen ...
Aber ein bisschen fotografiert haben wir auch! :ja:

Ich starte mal mit einem Blick über den Strand bei Vitte mit dramatischen, aber ungefährlichen Wolken und einer Rückansicht meiner Reisebegleitung und Thread-Co-Autorin :), während sie den
Inselblick festhält. (Leider verhält sich meine Reisebegleitung immer wieder aufsässig und uneinsichtig, wenn ich ihr durchaus gefällige Bilder von vorn schmackhaft machen möchte ...)


#1


#2

... Fortsetzung folgt ...

Re: Ein bisschen Hiddensee ... :)

Di 5. Jul 2016, 16:43

Ein schöner Rücken kann natürlich auch entzücken! :mrgreen:

Bin gespannt, was noch kommt, sowohl von Hiddensee als auch von der Co-Autorin!. ;)

Re: Ein bisschen Hiddensee ... :)

Di 5. Jul 2016, 16:58

Mir kommt das erste etwas sehr dramatisch am Himmel daher, obwohl ich das Motiv liebe - kann ich ja beim zweiten schlecht sagen, aber doch, sehr nett!

Re: Ein bisschen Hiddensee ... :)

Di 5. Jul 2016, 17:42

Wie ihr ja sehen konntet, habe ich auch ein paar Fotos geschossen, hier ein paar Spaßbilder vom 1. Tag.


#3


#4


#5


#6


#7
Darf ich vorstellen, mein Assi beim Equipment schleppen....


#8


#9

Re: Ein bisschen Hiddensee ... :)

Di 5. Jul 2016, 17:46

Ha! Wozu braucht Dein Mann die teure K-1, die Q macht doch auch wunderbare Bilder!
Von euch beiden aber schön photographiert, freue mich für Euch über den gelungenen Urlaub!

Liebe Grüße
Hildegunst

Re: Ein bisschen Hiddensee ... :)

Di 5. Jul 2016, 18:38

Hier noch 4 Bilder von mir vom ersten Tag und unserem Spaziergang zum Leuchtturm auf dem Dornbusch.


#10
Der Inselblick. Vorne rechts Kloster, dahinter Vitte, Neuendorf im Dunst. An guten Tagen, kann man wohl alles sehr gut sehen.


#11
Das meistfotografierte Motiv der Insel, das Leuchtfeuer Dornbusch, mit der windflüchtigen Kiefer im Vordergrund.
Der windzerzauste Sanddornbusch im Vordergrund lässt erkennen, wie es an dem Tag geblasen hat, so war dann auch leider die Plattform des Leuchtturmes gesperrt für Besucher. :cry:


#12
Die Cheffin trägt uns aber wenigstens im Gästebuch des Leuchtturmes ein.


#13
Warten auf die Abfahrt?


... Fortsetzung folgt.

Re: Ein bisschen Hiddensee ... :)

Di 5. Jul 2016, 18:50

Ach ja, einen hätte ich fast vergessen, den wahrscheinlich gelangweilsten Fußballfan der Insel:

#14

Re: Ein bisschen Hiddensee ... :)

Di 5. Jul 2016, 19:06

mythenmetz hat geschrieben:Ha! Wozu braucht Dein Mann die teure K-1, die Q macht doch auch wunderbare Bilder!

Meine Rede, danke! :clap: (Ohh, bekomme gerade angedroht, dass ich gesperrt werde...)

Re: Ein bisschen Hiddensee ... :)

Di 5. Jul 2016, 19:14

Also jedenfalls auf Forengröße macht die Q eine gute, mindestens (!) ebenbürtige Figur. 1A :2thumbs:

Blöd, Frank, da musst Du Dich ganz schön strecken. Mit K1 und 15-30 muss man abliefern. Los! Hau raus! :mrgreen:

P.S.: Die #12 lass ich gelten. :ja:

Re: Ein bisschen Hiddensee ... :)

Di 5. Jul 2016, 20:04

hallole Frank danke fürs mitnehmen sehr schöne Serie
LG Gerd
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz