Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Durch das wilde Kalifornien
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2023, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 2280
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
Boah ganz schön viel Bilder. Ich finde den Lassen Volcanic National Park spannend.

Ich würde trotzdem empfehlen nicht so viel Bilder auf einmal zu posten. Das ist ein Informationsoverkill. Da verliert man schnell Lust auf einen Kommentar.
Ich empfehle so acht bis zehn Bilder pro Post und dann immer wieder Updates nachzuschieben. So kann man sich auf paar Bilder konzentrieren.

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Durch das wilde Kalifornien
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2023, 15:04 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 12:39
Beiträge: 17
marccoular hat geschrieben:
Boah ganz schön viel Bilder. Ich finde den Lassen Volcanic National Park spannend.

Ich würde trotzdem empfehlen nicht so viel Bilder auf einmal zu posten. Das ist ein Informationsoverkill. Da verliert man schnell Lust auf einen Kommentar.
Ich empfehle so acht bis zehn Bilder pro Post und dann immer wieder Updates nachzuschieben. So kann man sich auf paar Bilder konzentrieren.


Hallo,

das habe ich auch schon gemerkt, das war zu viel, sorry - ich wollte nur das Original-Posting dann nicht mehr ändern (und Bilder nachträglich wieder rausnehmen). Ich lese erstmal wieder mit hier im Forum. Danke für das Feedback an alle.

Grüße
Eriol


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Durch das wilde Kalifornien
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2023, 15:57 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Eriol, wenn man neu im Forum ist bzw. die Gepflogenheiten noch nicht genau kennt, dann tappt man ab und an in ein kleines Fettnäpchen.
Das ist aber nicht schlimm, die Hinweise der "alten Hasen" sollen helfen und sind nicht böse gemeint.
Aus Fehlern lernt man. Wir haben hier alle mal angefangen. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Durch das wilde Kalifornien
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2023, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2012, 21:39
Beiträge: 4045
Wohnort: Mainz am Rhein
Das Bergwerk gefällt mir im Original besser. Die Tristesse ist bei dem Korrekturvorschlag nichtmmher vorhanden.
Würde sogar so weit gehen diese im Original nochmmehr hervorzuheben.
Wenn man das mag.

_________________
wer gerne liest: Meine andere Leidenschaft
https://www.bod.de/buchshop/stalin-poke ... 3837058819
https://www.bod.de/buchshop/manolin-wer ... 3746089461


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Durch das wilde Kalifornien
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2023, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Feb 2019, 22:46
Beiträge: 947
Hallo Eriol,
Ich möchte Hannes da beipflichten: Die Ratschläge sind nur gut gemeint. Lass Dich nicht entmutigen und probiere es einfach aus. Mir gefallen Deine Bilder ganz gut und ich würde gerne mehr davon sehen.

_________________
Liebe Grüße, Bernd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Durch das wilde Kalifornien
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2023, 21:38 
Tolle Landschaftsbilder, technisch nicht immer perfekt. Zum Beispiel hat die 17 einen deutlichen Gelbstich.
Das allererste gefällt mir am besten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kleiner, kurzer Rundgang durch den Garten...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 1
mit Dampf durch den Winter
Forum: Urban Life
Autor: chemnitzer
Antworten: 14
Eine kleine Runde durch Reinickendorf
Forum: Urban Life
Autor: Hajo2023
Antworten: 0
Sonntagsspaziergang mit der K5II durch Beelitz(Lost Place)
Forum: Offene Galerie
Autor: Granity530
Antworten: 8
Spaziergang durch den Wildpark Tripsdrill...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Asphaltmann
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz