Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2020, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Okt 2013, 21:53
Beiträge: 1764
Wohnort: Mittelhessen
nacht_falke hat geschrieben:
DAS MUSS EIN TRAUMHAFTER URLAUB gewesen sein - danke fürs zeigen.

Nicht nur das - auch fotografisch durch die Bank exzellent festgehalten!
Vielen Dank für diesen beeindruckenden Reise-Bildbericht :)

VG Christian

_________________
--- http://www.pentaxphotogallery.com/artists/cschulz ---
--- ---
"Der Kopf muss das dritte Bein sein." --- Christoph Daum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2020, 21:31 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Mensch, den Faden hatte ich doch glatt aus den Augen verloren, aber jetzt glücklicherweise wiederentdeckt. Unglaublich starke Aufnahmen. Für mich als "Froschmann" ist es ein bisher unerfüllter Traum, einmal nach Costa Rica zu kommen und dort 1-2 Wochen die Pflanzen- und Tierwelt beobachten und fotografieren zu können. Danke für diese tollen Aufnahmen! :anbet: :anbet: :anbet:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Jan 2020, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2018, 17:40
Beiträge: 1403
Wohnort: Sindelfingen
Danke fürs Mitnehmen! Deine Bilder wecken mein Fernweh. Und besonders die Tiere hast Du gekonnt eingefangen, sie wirken lebendig und zum Greifen nah.

_________________
Gruß, Alex


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Jan 2020, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 20:45
Beiträge: 1239
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
Wirklich tolle Motive! :2thumbs: Und erstaunlich, wie nah dich die Tiere teilweise heran gelassen haben - aber du schreibst ja auch, dass der Nationalpark eher Zoo-artig war. Trotzdem sehr beeindruckend!

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Jan 2020, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
ich träum jetzt erst mal von Costa Rica einfach klasse Bilder und ein super Bericht
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Jan 2020, 15:42 
Offline

Registriert: So 21. Apr 2013, 22:19
Beiträge: 735
Tolle Bilder ...
Bin dort Mitte März. Deine Bilder sind für mich eine gute Einstimmung

_________________
Meine Homepage und Blog: https://www.alkofer.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jan 2020, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:32
Beiträge: 330
Wohnort: Wien
Hallo,

beeindruckende Tierfotografie, vorallem die Frösche mit ihren Farben habe es mir angetan.

Vielen Dank fürs zeigen.

Grüße aus Wien

Manuel

_________________
https://500px.com/manuelprenner https://mprenner.myportfolio.com/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Jan 2020, 09:42 
Offline

Registriert: Mo 9. Apr 2018, 20:23
Beiträge: 185
Wohnort: Freiburg
Vielen Dank an alle für die positiven Kommentare. Der Manuel Antonio NP war mit Sicherheit die komischste Erfahrung in CR, da man hier keine wirkliche Separation von Tieren und Menschen mehr hatte und die natürliche Flucht-Distanz fehlte.
Wer Wert auf eine authentische Dschungel-Erfahrung legt, sollte diesem Park fernbleiben, auch aufgrund der sehr hässlichen und absurd teuren Umgebung und der Touristenmassen, von denen sich viele auch inadäquat verhielten - vermutlich der Grund für das seltsame Verhalten der Tiere... Als Abwechslung war es jedoch für einen Tag interessant :).

Da es hier ja einige Froschliebhaber gibt, werde ich am Ende nochmal 1,2 Fotos posten, die meine absoluten Favoriten sind und die ich hier noch nicht gezeigt habe!

Heute oder Morgen geht es dann weiter mit der Fahrt in den Corcovado NP, laut National Geographic einer der Ort mit der höchsten Biodiversität der Welt, in dem wir deutlich weniger gesehen haben, der aber dennoch das absolute Highlight unserer Reise darstellte :clap:


Achso: Der Kaiman aus dem ersten Beitrag hat es übrigens aufs Cover einer medizinischen Thieme Brochüre über Augenheilkunde geschafft.

_________________


Zuletzt geändert von DaMa am Sa 18. Jan 2020, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Jan 2020, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
dann mal Gratulation an den Kaiman grins
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2020, 08:08 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2828
Beeindruckende Bilder, von einer beeindruckenden Reise :2thumbs:

Danke für´s mitnehmen in das bunte und für mich exotische Costa Rica.

DaMa hat geschrieben:
...Achso: Der Kaiman aus dem ersten Beitrag hat es übrigens aufs Cover einer medizinischen Thieme Brochüre über Augenheilkunde geschafft.
Gratulation :bravo:

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schweden/Norwegen/Finnland - eine Reise nach Lappland
Forum: Reisefotografie
Autor: angus
Antworten: 45
Die Tür ins Ungewisse - unzufrieden mit Crop
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Pentaxawan
Antworten: 10
Wenn einer eine Reise tut
Forum: Urban Life
Autor: m@rmor
Antworten: 1
Objektiv-Auswahl für die nächste Asien-Reise
Forum: Objektive
Autor: chti
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz