Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 04:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 29. Aug 2018, 05:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Alaric hat geschrieben:
Ich werfe noch einmal einen Blick aus der Ferne auf San Francisco,
..... der dir mit der #151 sehr gut gelungen ist :ja: :thumbup:

Alaric hat geschrieben:
Bilder davon vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt, ich meine zu merken dass das Interesse jetzt hier langsam erlahmt
.... so darfst du das nicht sehen Clemens, hier muss ich mich Hannes anschließen :ja:
Es ist einfach schwierig stets alle Beiträge im Forum anzuschauen und zu kommentieren- es kostet alles recht viel Zeit wenn man selbst auch Bilder macht und sie bearbeiten muss :ja:
Ich versuche ja schon viele Aufnahmen zu kommentieren nur, man schafft halt nicht alle :nono:
.... deshalb mache ich das in der Zwischenzeit so, wer sich die Zeit für mich nimmt für den nehme ich mir als Dankeschön natürlich auch Zeit..... klappt prima 8-)

Ich freue mich schon auf deine neuen Bilder zumal, wie ich's im Thread von kurz erwähnte, diese Möglichkeit eines Besuches selbst nicht nutzen kann :wink:

EDIT: .... die Idee eines neuen Thread würde ich dir ebenfalls empfehlen....... es geht ja raus aus der Stadt in die Natur :ja:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Aug 2018, 06:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Hannes21 hat geschrieben:
Alaric hat geschrieben:
....Bilder davon vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt, ich meine zu merken dass das Interesse jetzt hier langsam erlahmt.

NEIN! Wie kommst du nur drauf? :rolleye:
Auch wenn ich nicht immer was dazu schreibe genieße ich doch und bin gnadenlos dabei auf deiner Tour! :ja:


+ 1. Da bin ich ganz bei Hannes. Weiter so! :)

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Aug 2018, 07:11 
schöne Fortsetzung :bravo:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Aug 2018, 07:49 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Nun, es geht auch weiter. Aber nicht hier in dem Thread und auch nicht heute und morgen.
Wenn ihr weiterhin mitreisen möchtet, dann ist es mir eine Ehre Bilder nachzureichen und zu beschreiben. Ist doch klar. :)

Das Ende der Städtetouren bieten aber eine Möglichkeit zu pausieren, alles sacken zu lassen und dann mit einem anderen Thema neu anzufangen.

Bis dahin gibt es noch etliches für mich zu tun:
In Portland habe ich einige Auftragsfotografie angenommen. Arztpraxen von Freunden und ehem. Mitstudenten meiner Frau fotografiert. Gruppenbilder von allen Ehemaligen, auch Portraits (hier hat sich das MOG Primoplan tapfer geschlagen!)
Das muss ich jetzt entwickeln, die Freunde mit denen wir gemeinsam bis SF bekommen sind habe ich auch fotografisch begleitet um Bilder für ihre Homepage zu schießen. Das muss jetzt auch einmal fertig werden.

Danach - wenn ihr gerne möchtet - geht es hier weiter: "Von High Sierra in die White Mountains (California)"
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei seid! :cap:

Hannes, Ernst: Ich schicke noch 'ne PN

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Aug 2018, 07:58 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10089
Alaric hat geschrieben:
Danach - wenn ihr gerne möchtet - geht es hier weiter: "Von High Sierra in die White Mountains (California)"
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei seid! :cap:
Na, und ob wir möchten! Jetzt wird es doch gerade interessant.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alaric an der Westküste - USA
BeitragVerfasst: Mi 29. Aug 2018, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Auch wenn ich nicht immer kommentiert habe, mir geht´s so wie @ErnstK, habe ich deine super schöne Serie gern begleitet... :2thumbs: :2thumbs:
Aber, ich denke, dass du recht hast einen neuen Thread für die "wilderness" zu öffnen.

Ich freu mich schon darauf. :cheers:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

günstige Liebe in Lübeck - neues Angebot für Alaric
Forum: Urban Life
Autor: BluePentax
Antworten: 15
Alaric in England - 2016
Forum: Reisefotografie
Autor: Alaric
Antworten: 0
Alaric in England - 2016 -
Forum: Reisefotografie
Autor: Alaric
Antworten: 110
Portugal - Westküste "Landschaft und Tiere"
Forum: Reisefotografie
Autor: birko
Antworten: 22
3 Wochen USA Westküste Reise
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: thementalist
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz