quartax hat geschrieben:
Alaric hat geschrieben:
Ich habe versucht die Schönheit dieser Architektur in Bilder zu gießen.
Das ist dir hervorragend gelungen!
Ich bin von deinem Reisebericht schwer beeindruckt; das ist nicht nur von den Motiven her ein Hochgenuss - auch die Art und Weise, wie du jeweils fotografisch arbeitest - es macht einen Riesenspass, das auf sich wirken zu lassen.
Ich freu mich schon auf das, was da noch alles kommt.
Vielen Dank, freue mich sehr über die Rückmeldung von Dir und Ernst.
Damit würde ich auch San Francisco beenden. Wir waren eine ganze Woche in der Stadt bzw. in SF und Umgebung. Ich kann mich @zeitlos anschließen: Die Stadt mag ich auch sehr, ich/wir kommen gerne und ganz sicher zurück.
Es wird nicht lange dauern. Wenn man Familie und Freunde hat ist das auch nicht so schwierig wiederzukommen.
Ich werfe noch einmal einen Blick aus der Ferne auf San Francisco, die Golden Gate und auf die Bay Bridge ganz links in der #148. Sie ist die viel schönere Brücke als Golden Gate, leider nicht wirklich zugänglich.

Unsere Reise ging weiter.
Bis hierher waren gerade einmal zwei Wochen vergangen, jetzt begann eigentlich meine Zeit: Ab in die Natur mit vielen Erlebnissen: Wilderness, Ghosttown und wundersame Uraltbäume in den White Mountains, die Schönheit hochalpiner Landschaften und nicht Stadtbesuch und Freunde standen auf dem Programm. Hiking mit Kamera, Wanderstock und Rucksack. Und immer das Gefühl im Rücken von einem Puma gestalkt zu werden.
Bilder davon vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt, ich meine zu merken dass das Interesse jetzt hier langsam erlahmt.
Vielen Dank an all die Treuen die dabeigeblieben sind und wenn es gefallen hat auch dies kundgetan haben.
Und wenn es Kritik gab, umso besser: Verbessern kann ich mich allemal, und andere Betrachtungsweisen sind immer gut.
Vielen Dank