Aktuelle Zeit: Mi 29. Mai 2024, 21:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2016, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:10
Beiträge: 2453
Wohnort: Darmstadt
So allmählich packen mich die Bilder auch mehr und mehr. Es sind viele Schöne Eindrücke von Südtirol dabei. Bitte mehr!

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2016, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Nach einer größeren Wanderung (längerer Bergspaziergang) muss ein Spaziergang folgen, sonst kann man die Familie nicht bei Laune halten. Deswegen machten wir nochmal die Seerunde, passte auch ganz gut, weil wir Besuch vom Freund des älteren Teils meiner Drachenbrut mit Eltern zum gegenseitigen Beschnuppern bekamen. Wäre peinlich geworden, wenn wir uns ausgerechnet da verlaufen oder total verausgabt hätten. So wandelten wir auf bekannten Pfaden. Peinlich wurde es dann doch noch, als mir der gegnerische Vater seine Lumix präsentierte und was für tolle Photos die macht. Vollautomatisch. Ich habe mich dann ob meiner Pentax geschämt und nur nach ganz wenige Bilder gemacht. Die auch heimlich.


#83


#84


#85


#86


#87


#88


#89


#90


#91


Liebe Grüße
Hildegunst

... und morgen mehr.

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2016, 17:57 
Offline

Registriert: So 24. Aug 2014, 23:21
Beiträge: 1005
Wohnort: Aschersleben
Moin,

die Bilder sind nicht so meins, aaaaaaaber der Text ist sowas von köstlich :2thumbs: und ich brenne auf mehr :clap: :clap:

Raik

_________________
Gruss Raik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2016, 18:20 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24433
Wohnort: Alpen(NRW)
Ich bin nun endlich auch auf deine Reisegeschichten gestoßen Hildegunst! Ein Lesevergnügen, gewürzt mit sehr schönen Fotos! :) Klar muss man bei einem Familienurlaub gewisse Kompromisse eingehen und dann ist man oft bis immer im harten Licht unterwegs.
Ich bleibe weiter gespannt dran, auch wenn ich gerade keinen Mettigel in Reichweite habe!

_________________
LG Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2016, 21:59 
Wanderurlaub im Gebirge ....... ist das so was Ähnliches wie Wanderdüne an der Küste ??????? :d&w:

Habe jetzt diesen reisenden Bericht kompakt angesehen, sozusagen in einem Rutsch - nein, nicht durchgerutscht!!!!!
War ja ganz schön frustrierend für mich: kein Bier im Haus - Chips sowieso nicht und mein Klo hat gar kein Fenster! :mrgreen: Zumndest konnte ich aber ganz entspannt im Hier und Jetzt ein Pfeifchen rauchen.

Und jetzt mal ernsthaft:
für mich einfach nur wunderschön - Deine Fotos und Dein begletender Text :2thumbs:
Danke fürs Mitnehmen auf diese Reise in eine traumhaft schöne Landschaft und ich freue mich auf weitere Fotos und Anmerkungen!!!!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2016, 01:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 19:23
Beiträge: 786
Wohnort: Schwabenheim
Hallo Mythenmetz,

auch ohne exotisches Getier und UNESCO Welterbelandschaft ist dein Urlaubsbericht so herrlich erfrischend.
Mir gefällts. Außerdem bin ich jetzt optimal vorbereitet auf das, was mich nächstes Jahr vermutlich erwartet.
Auch mein Anhang ist sozusagen Lauffaul und benötigt zwischendurch immer mal wieder Shoppinggelegenheiten um
meine bei Laune zu bleiben.

Gruß Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2016, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
Die #60 sieht aus, wie ein Ureinwohnerdorf im Regenwald xd

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2016, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
mythenmetz hat geschrieben:
Peinlich wurde es dann doch noch, als mir der gegnerische Vater seine Lumix präsentierte und was für tolle Photos die macht. Vollautomatisch. Ich habe mich dann ob meiner Pentax geschämt und nur nach ganz wenige Bilder gemacht. Die auch heimlich.

:rofl: :dasisses:

Immer wieder schön, deinen Reisebericht anzuschauen, und auch, ihn zu lesen!
Dankeschön, freue mich schon auf die Fortsetzung!

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2016, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3653
Wohnort: Wächtersbach
Hallo Hildegunst,

das ist ein wunderbarer und unterhaltsamer Reisebericht. Macht Spaß :)

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2016, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
O Mann Leute, Euer Zuspruch tut mir echt gut. Auch ein egomaner und in allen Dingen von sich selbst überzeugter Großsaurier muss sich hin und wieder mal die Seele streicheln lassen. Wenn's denn gefällt mache ich hier weiter, bis die Bilder alle sind. Die #60 sollte übrigens einen einheimischen Bauerngarten darstellen, mit den so tief in den Wäldern hängenden Wolken wirkte aber die ganze Gegend sehr nach tropischen Regenwald.

Was war gestern zuletzt? Ach ja, Spaziergang, dann ist heute wieder Shopping dran. Diesmal hatten wir keine Lust auf Stadt und sind nach Lana runter gefahren, einem Marktflecken am Eingang des Ultentals. Die Damen haben länger geshoppt als in Meran. Jede Stunde wurde ich zum Treffpunkt zitiert, um die neuesten Funde zu begutachten oder gar anzuprobieren (ich werde da gerne mitbedacht.) Die Strecke zwischen Parkplatz und Treffpunkt bin ich so oft gependelt, dass die Leute mich irgendwann mit Handschlag begrüssten. Ansonsten hat Lana nette Ecken, wenn man genug Zeit hat (und nicht ständig zum Treffpunkt pendelt) kann man schattig auf einem Waalweg, der den alten Bewässerungsgräben (Waale) folgt, etwas oberhalb des Ortes promenieren. Der Blick in die Ferne zeigt jedoch, dass der Urlauber das Etschtal tunlichst verlassen und seinen Urlaub besser in einem der reizvollen Nebentäler verbringen sollte, 10% der Apfelproduktion der EU lassen sich halt nicht auf Streuobstwiesen erwirtschaften. Das sind Apfelbäume in Legebatterien.


#92

Diese schwarzen Flächen sind Apfelplantagen, Spalierobst in Reihen unter Netzen.

Das Wetter war immer noch nicht ganz stabil, überall tropfte es. Da war der Klostergarten nicht so überfüllt und es waren noch Stühle frei.


#93


#94


Außenspülkasten? Wir haben den Zweck dieses Abzugs nicht ganz nachvollziehen können. Zumindest tat sich bei Betätigung nichts.


#95


#96


#97


#98


Stay tuned!

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Es geht eher ein Lindwurm durch ein Nadelöhr...
Forum: Offene Galerie
Autor: mythenmetz
Antworten: 1
[Usergalerie] Mythenmetz
Forum: Usergalerien
Autor: mythenmetz
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz