Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 17:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Strandspaziergang mit 500mm
BeitragVerfasst: Mi 20. Mär 2024, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Jan 2016, 10:28
Beiträge: 345
auf Wunsch des TO gelöscht.

_________________
PENTAX KP, K-1


Zuletzt geändert von Magnus_5 am Sa 23. Mär 2024, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strandspaziergang mit 500mm
BeitragVerfasst: Fr 22. Mär 2024, 22:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Magnus_5: Sorry, aber warum stellst du ein eigenes Bild in einen fremden Thread ein?
Hast du den TO gefragt? Durftest du das? Falls nicht, dann hole bitte schleunigst die Erlaubnis ein oder lösche dein Bild.
Dein Bild kannst du gerne in einem eigenen Faden zeigen :ja:

Olav, einen schönen Spaziergang hast du gemacht!

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strandspaziergang mit 500mm
BeitragVerfasst: Sa 23. Mär 2024, 08:35 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2776
Wohnort: Lübeck
Moin Clemens,

ja der Spaziergang hat sich wirklich gelohnt, nicht nur aus fotographischer Sicht.

Gruß, Olav

ps: ich habe Magnus_5 eine PN geschrieben.

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strandspaziergang mit 500mm
BeitragVerfasst: Sa 23. Mär 2024, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Jan 2016, 10:28
Beiträge: 345
Alaric hat geschrieben:
Magnus_5: Sorry, aber warum stellst du ein eigenes Bild in einen fremden Thread ein?
Hast du den TO gefragt? Durftest du das? Falls nicht, dann hole bitte schleunigst die Erlaubnis ein oder lösche dein Bild...

War mir nicht bewusst dass das hier ein privater Thread ist und Beiträge unerwünscht sind.
Mein Beitrag ist gelöscht.
Werde mich nicht mehr beteiligen - versprochen!

_________________
PENTAX KP, K-1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strandspaziergang mit 500mm
BeitragVerfasst: Sa 23. Mär 2024, 10:14 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2776
Wohnort: Lübeck
#Magnus_5

Erstmal Danke das du meiner Bitte nachgekommen bist.

Bzgl deiner Beteiligung an diesem Faden ist es kein Problem das du dich beteiligst, sehr gerne sogar. Es sollte nur beim Thema, welches von mir initiiert wurde, bleiben. Da bin ich für jede Diskussion offen und dankbar.

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strandspaziergang mit 500mm
BeitragVerfasst: Sa 23. Mär 2024, 23:13 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin


Magnus_5 hat geschrieben:
Alaric hat geschrieben:
Magnus_5: Sorry, aber warum stellst du ein eigenes Bild in einen fremden Thread ein?
Hast du den TO gefragt? Durftest du das? Falls nicht, dann hole bitte schleunigst die Erlaubnis ein oder lösche dein Bild...

War mir nicht bewusst dass das hier ein privater Thread ist und Beiträge unerwünscht sind.
Mein Beitrag ist gelöscht.
Werde mich nicht mehr beteiligen - versprochen!


Hallo Magnus_5: Deine Beteiligung hier im Forum ist genauso erwünscht wie von jedem anderen angemeldeten User.
Im Normalfall dann als Kommentar zu Bildern die ein TO in seinem Thread zur Präsentation eingestellt hat.
Also nochmal: Jemand erstellt einen Thread mit Bildern, Text usw. Wir schauen uns die Bilder an und wenn es etwas zum Kommentieren, kritisieren, zu erklären usw. gibt, dann kommentieren wir. Aber wir stellen in einen anderen Thread keine eigenen Bilder ein - es sei denn, es ist vom TO erlaubt und gewünscht.

40456504nx51499/urban-life-f19/landwirtschaftstechnik-anno-tuv-bis-high-end-t52641.html
Dies ist ein für Dich und mich fremder Thread, hier hast du auch ein Bild eingestellt - und hier ist es völlig ok, weil es vom TO ausdrücklich erwünscht war.
Alles richtig gemacht! :
Eine Beteiligung mit Bildern gibt es auch in den sogenannten Sammelthreads, hier sind eigene Bilder - passend zum Thema - gerne gesehen.
Magnus_5, nichts für ungut :cheers:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strandspaziergang mit 500mm
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2024, 00:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2022, 19:03
Beiträge: 481
Erstaunlich, was diese Linse...oder soll ich Spiegel schreiben?..abliefert. Der Mond bei Tag ist wirklich der Hammer! Aber auch die Detailaufnahmen finde ich sehr gelungen.

LG Peter

_________________
https://500px.com/p/peterwtravel?view=photos
Wirklich weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann (Indianerweisheit)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strandspaziergang mit 500mm
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2024, 05:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hi Olav,...

Ich schließe mich meinen Kollegen an,....schöner Spaziergang,...schöne Bilder und das Leica ist ein sehr ordendliches Spiegel Objektiv, finde ich auch. :2thumbs:

'nen schönen Sonntag noch!

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Strandspaziergang mit 500mm
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2024, 14:09 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2776
Wohnort: Lübeck
#Peter #Bernd

Dankeschön euch beiden

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Teleobjektive 100-500mm Cosina und Vivitar
Forum: Kaufberatung
Autor: Toronto
Antworten: 2
Olympus Zuiko Reflex 500mm / F8.0 - Lens Club*
Forum: Lens Clubs
Autor: blaubaersurfen
Antworten: 1
Sigma 150-500mm F5,0-6,3 DG OS HSM - Lens Club*
Forum: Lens Clubs
Autor: GKlinkowitz
Antworten: 82

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz