Do 3. Dez 2020, 06:30
... dann mach hinne bevor sich alles in Wasser aufgelöst hatJeep hat geschrieben:sollte auch mal wieder die Cam in die Hand nehmen bei mir liegt das weiße Zeugs noch
Do 3. Dez 2020, 06:34
... mit Erfolg wie man sieht- und der Dicke fühlt sich in diesem Umfeld sehr wohldiego hat geschrieben:Habe was gegen den Rost in meiner Kamera was getan![]()
![]()
Do 3. Dez 2020, 06:37
... da will uns wieder einer ärgernm@rmor hat geschrieben:..-/-...
Do 3. Dez 2020, 06:46
... erfreut zu lesen dass es deiner Kleinen soweit wieder gut gehtKlaus hat geschrieben:Der ist heute noch ausgeblieben... ... kommt aber noch- wie geschrieben ... Ruhe vor dem...
![]()
![]()
Nach dem Ausritt (meine Stute ist wieder fit)
Do 3. Dez 2020, 06:49
... das sind halt die Launen der NaturCatch-22 hat geschrieben:Dienstag
-Kein weisses Zeug aber Regen in der Nacht
-dann ein grauer Tag
-erst ein grauer Tag
-da sag mal einer es gäbe keine Abwechslung beim Wetter![]()
Do 3. Dez 2020, 12:30
... #1, der gestrige Tag wie derzeit gewohnt recht duster ![]() ... #2, heute ist es nicht soooo schlecht- Vorbereitung auf neue Schneefälle? ![]() #1 ![]() Datum: 2020-12-02 Uhrzeit: 14:07:33 #2 ![]() Datum: 2020-12-03 Uhrzeit: 10:18:41 | ||
Do 3. Dez 2020, 21:48
diego hat geschrieben:
Klaus hat geschrieben:Nach dem Ausritt (meine Stute ist wieder fit)
Das freut mich zu hörenund ich freue mich mich dir
ErnstK hat geschrieben:... erfreut zu lesen dass es deiner Kleinen soweit wieder gut gehtKlaus hat geschrieben:Der ist heute noch ausgeblieben... ... kommt aber noch- wie geschrieben ... Ruhe vor dem...
![]()
![]()
Nach dem Ausritt (meine Stute ist wieder fit)
>>>
![]()
drücke damit es auch so bleibt
![]()
... und Tschüssi![]()
![]()
![]()
NG
Ernst
Do 3. Dez 2020, 22:16
Heute früh. Selbst die Vögel bringen heute keine Farbtupfer![]() ![]() Am Nachmittag der Versuch das Einheitsgrau zu durchdringen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Fr 4. Dez 2020, 05:39
... eine sehr schöner Aufnahme deine #1Klaus hat geschrieben:Danke, Diego und Ernst, und heute sind wir wieder im Gelände gewesen - ein TRAUM![]()
Ernst, hoffe, Du bist gut zur Ruhe gekommen- ... ja klar- wenn man man schon um halb Vier durch die Wohnung stapft wird man auch mal müde
![]()
Das Wetter fing hier richtig trüb an, Blende 2.0 war angesagt:...
Fr 4. Dez 2020, 05:48
...diego hat geschrieben:Heute früh. Selbst die Vögel bringen heute keine Farbtupfer...
... erfreue mich derzeit stets an deinen, wenn auch ab und an grauen Schneebildern, vermitteln sie mir doch meine Jugendzeit am Rande der "Julischen Alpen"diego hat geschrieben:... Am Nachmittag der Versuch das Einheitsgrau zu durchdringen.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz