Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 11:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15866 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 885, 886, 887, 888, 889, 890, 891 ... 1587  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2020, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Danke Sandra für die netten Zeilen- :ja: :thumbup: 8-) ist für mich nicht immer so einfach die passenden Antworten zu formulieren
... es soll ja alles stressfrei/zwanglos und nach Möglichkeit auch noch etwas humorvoll bleiben- :ja:

Corax hat geschrieben:
Habe schon mal überlegt meinem Pferd einen Schlitten anzuhängen, aber ich glaube das wird mir dann doch ein bischen zu schnell :mrgreen:
... wiiieee :rolleye: - auch noch andere belästigen und den Schlitten nicht selbst hinter sich herziehen :kopfkratz: :rofl:

NG
Ernst :wink:

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2020, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2390
Wohnort: Hirschbach
Wollte auch mal wieder was zeigen. Bei uns ist es zwar trüb, aber dafür gibt es auch hier den ersten Schnee.

Bild #1 - Wenn schon die Schulen geschlossen sind, muß wenigstens ausprobiert werden, ob der Schnee vor Papas Büro schon ausreicht...
Bild
#1

@Corax/ Sandra: Gedicht und Dein Bild #1 passen sehr schön zusammen, finde ich eine prima Wintereinstimmung.

Allen einen schönen Tag
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2020, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Jens_S hat geschrieben:
Wollte auch mal wieder was zeigen. Bei uns ist es zwar trüb, aber dafür gibt es auch hier den ersten Schnee.
Bild #1 - Wenn schon die Schulen geschlossen sind, muß wenigstens ausprobiert werden, ob der Schnee vor Papas Büro schon ausreicht...
... sehr nett Jens-Uwe- freue mich immer wenn ich deine Jüngste egal bei welcher Beschäftigung in Aktion sehe :ja: :2thumbs:

NG und schönen Tag noch :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2020, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2390
Wohnort: Hirschbach
Danke Ernst, da freuen wir uns.
Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2020, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Jul 2018, 07:22
Beiträge: 722
... was ist das denn für ein weisses Pulver?

Erster Schnee seit 2 Jahren .....

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2020, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8677
Wohnort: in Flagranti
Weisses Pulver? :nono: Hier ist alles grau - nur eine kleine Eiche lässt sich noch Zeit mit dem Abwurf der Blätter


Der Eisvogel im Biotop ist das einzig Farbige, aber für ein halbwegs vorzeigbares Bild ist einfach nicht genug Licht da und meine dicke Tüte hat nur Blende F4.5 :yessad:


Die Bänke im Park und der Spülplatz sind menschenleer


... und mit ein paar bunten Blättern wie zu Anfang endet auch diese Bilderfolge "aus der Dunkelkammer"

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2020, 17:37 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
 
 
 Schnee bis in die Niederungen. GsD musste ich heute nicht in Schweiz. Bei 2 Zentimeterchen bricht der Verkehr zusammen.
Aber auch sonst, dass ich nicht fahren musste. Polnische LKW und Fahrer, die das Wort und das Symbol "Schneeketten" nicht kennen. Touris mit Sommerreifen an den Autos.
Ich könnte euch Stories erzählen. Da würdet ihr :klatsch:


Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild


:cap:
   
 
 

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2020, 05:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Warrick hat geschrieben:
... was ist das denn für ein weisses Pulver? Erster Schnee seit 2 Jahren ....
... echt jetzt? ... auf welcher Meeresspiegelhöhe liegt denn euer 'Örtchen' xd :kopfkratz:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2020, 05:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Klaus hat geschrieben:
Weisses Pulver? :nono: Hier ist alles grau - nur eine kleine Eiche lässt sich noch Zeit mit dem Abwurf der Blätter...
... das ist die Ruhe vorm Sturm Klaus :ja: xd 8-)

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2020, 05:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
diego hat geschrieben:
GsD musste ich heute nicht in Schweiz. Bei 2 Zentimeterchen bricht der Verkehr zusammen.Aber auch sonst, dass ich nicht fahren musste. Polnische LKW und Fahrer, die das Wort und das Symbol "Schneeketten" nicht kennen. Touris mit Sommerreifen an den Autos. Ich könnte euch Stories erzählen. Da würdet ihr :klatsch:
... das habe ich mir bei den Wetternachrichten als ich die Unfälle in den TV- Nachrichten sah auch gedacht- man glaubst es nicht wie hirnlos einige Leutchen sind- egal ob Inn- oder Ausländer :ja: :klatsch: :motz:

... dafür hast aber 'beschwichtigende' angenehm anzuschauende Fotos gemacht :ja: :thumbup: -
... auch vom Dicken ... der hat doch tatsächlich ne weiße Mitra aufgesetzt :ja: - sieht klasse aus xd 8-) :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15866 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 885, 886, 887, 888, 889, 890, 891 ... 1587  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] an / auf der Elbe
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Oliver.D
Antworten: 95
[Sammelthread] Wassertürme
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: ronny_mueller
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz