Mi 4. Aug 2021, 07:34
... hier nun meine derzeitige Wetterlage- 08/15 in Nord/NordOst ebenso in südlicher Richtung ![]() ...noch bescheidener als der gestrige Morgen ![]() ![]() #1 ![]() #2 ![]() | ||
Mi 4. Aug 2021, 15:51
Klaus hat geschrieben:Am Abend wieder recht nett zur blauen Stunde*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
(und etwas weiter im Süd-Osten)
Mi 4. Aug 2021, 16:18
Blick vom Balkon, gespannte Erwartung. Denn (fast) immer ziehen die dunklen Wolken vorbei.![]() Datum: 2021-08-04 Uhrzeit: 17:03:40 Blende: F/7.1 Belichtungsdauer: 1/320s Brennweite: 11mm KB-Format entsprechend: 16mm ISO: 160 Weissabgleich: Auto Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX KP Diesmal auch wieder. | ||
Mi 4. Aug 2021, 16:26
Mi 4. Aug 2021, 16:42
Mi 4. Aug 2021, 16:55
Mi 4. Aug 2021, 19:47
ErnstK hat geschrieben:norbi hat geschrieben:Sowie es aussieht wird es heut sonnig und fast windstill...![]()
... wunderbare Wetterbilder-- nicht nur die GR II hat's drauf sondern auch der Nutzer
![]()
![]()
Do 5. Aug 2021, 06:30
... in der TatKlaus hat geschrieben:....und am Nachmittag bewölkt (@Ernst - auf Zeppelin hast Du kein Monopol)
Do 5. Aug 2021, 06:39
... links und rechts ergeben die beiden 'Farbspots' den Hingucker in dieser AufnahmeLeoLeo hat geschrieben:Blick vom Balkon, gespannte Erwartung. Denn (fast) immer ziehen die dunklen Wolken vorbei.Diesmal auch wieder.
...Zornnatter hat geschrieben:Wetter hin
Wetter her
wenns nicht aufhört
dann wirds schwer.
Nebelschwaden ziehen durchs Land,
so bekommt niemand Sonnenbrand.
Das sich die Sonne zeigt.
wäre wieder mal an der Zeit,
damit die Natur die prächtigen Farben zeigt
jnd der Nebel in die Höhe steigt.
Na dann warte ich und hoffe
genehmige mir bis dann Hopfen.
Do 5. Aug 2021, 08:08
... da ja ein Teil der Wetterfröschlis sehnsüchtig ![]() ![]() ![]() ... nicht ein Sonnenstrahl hat gestern den hiesigen Boden erreicht ![]() ![]() ![]() #1- grün mit etwas bunt_I ![]() #2- grün mit etwas bunt_II ![]() #3- Neutralität wird gewahrt ![]() #4- auch die Fellnasen tragen Regencapes ![]() ![]() #5- war in der Verfolgung seiner Partnerin ![]() ![]() ![]() | ||
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz