Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

(nicht nur) für klabö

Do 5. Mai 2016, 17:55

Moin Klaus,
falls die Akkus Deiner K1 mal alle leer sein sollten, und Du nicht weißt was Du dann machen sollst: Zur Erinnerung, was auch Spaß macht :lol:

Re: (nicht nur) für klabö

Do 5. Mai 2016, 22:01

Hallo Utz,

vermute mal, dass es bei dieser Lichtsituation Dynamikmässig ganz schön anspruchsvoll war...gefällt mir, was da noch gelingt! :thumbup:

Bei #3 sehen die Verzeichnungen wie bei einem Spiegeltele aus...hast Du so eines verwendet?

Grüße,
Matthias

Do 5. Mai 2016, 22:23

Schöne Bilder von einem der spannendsten Hobbys der Welt Danke fürs zeigen.
@ Klabö: genau Du wolltest im April doch Meerforellen erschrecken!? Wo sind die Fangebilder ? :ka:

Do 5. Mai 2016, 22:37

Westcoast hat geschrieben:... der spannendsten Hobbys der Welt ...

':-\ :d&w: xd

Gruß
Alex

Fr 6. Mai 2016, 05:38

Westcoast hat geschrieben:Schöne Bilder von einem der spannendsten Hobbys der Welt Danke fürs zeigen.
@ Klabö: genau Du wolltest im April doch Meerforellen erschrecken!? Wo sind die Fangebilder ? :ka:

Schau mal hier rein:
40456504nx51499/reisefotografie-f20/warum-ich-die-daenische-ostsee-so-liebe-t19100.html#p344749

@utz, danke für den Thread ;) Zwar halten die K-1-Akkus noch sehr gut, aber ich denke, es geht demnächst mal mit ganz leichter (Bambus-)Rute an die Oder im Harz. Für meine eigenen Akkus.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz