Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 17. Apr 2016, 12:35 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13342
Wohnort: Laatzen
Platz haben, die Landschaft genießen, mit guten Freunden den Meerforellen nachstellen, einfach in der Natur sein...
Hier mal ein paar Impressionen von meinem diesjährigen Ostsee-Trip.


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Diesmal - für die Angler unter uns - ausnahmsweise auch ein Foto einer gefangenen Forelle. Ich hab es ja nicht so mit Trophäen-Bildern. Aber es war eine Forelle, wie ich sie vorher noch nie mit der Fliegenrute gefangen habe :hurra:


Bild
#15

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Zuletzt geändert von klabö am So 2. Apr 2017, 12:06, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Apr 2016, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 23:49
Beiträge: 681
Sehr schöne Fotos die Stimmung transportieren. Vlt. sollt ich mich auch mal in den kalten (scheinbar gar nicht so grauen) Norden wagen. Andererseits ist der Süden so viel näher... und wärmer... :ka:
Am besten gefällt mir die #9 mit den dänischen Alpen.

Gruß
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Apr 2016, 12:56 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13342
Wohnort: Laatzen
noodles hat geschrieben:
Sehr schöne Fotos die Stimmung transportieren. Vlt. sollt ich mich auch mal in den kalten (scheinbar gar nicht so grauen) Norden wagen. Andererseits ist der Süden so viel näher... und wärmer... :ka:
Am besten gefällt mir die #9 mit den dänischen Alpen.

Gruß
Markus

Das ist eins der Hügelgräber, die es dort noch häufig gibt. Genau wie die #10.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Apr 2016, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
Hi Klaus

Wow,jetzt ist mir klar was Du mit Seele baumeln lassen meinst :ja:

Wunderbare,stimmungsvolle Bilder,die einen ans "Runterfahren" erinnern :clap: :clap: :clap:

Und dann noch mit nem eßbaren Erfolgserlebnis :2thumbs:

Hätte mich da auch ne Woche aufhalten können :ja:

beste Grüsse

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Apr 2016, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Hallo Klaus

schöne, sehr stimmungsvolle Bilder! :2thumbs:

Man kriegt richtig Lust mitzumachen! Das Abschalten kommt so richtig rüber. Gefällt mir sehr!

Glückwunsch zu dem tollen Fang! (Hätt ich gerne mitgegessen 8-) )

Grüße

Willi

Ha, Bernd war schneller und fast das Gleiche wie ich gefühlt! :mrgreen:

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Apr 2016, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Okt 2014, 22:23
Beiträge: 916
Eine sehr schöne Serie.
Die Besten für mich:
#1 und #2 - Die Weite kommt schön zum Ausdruck
#9 sehr kunstvoll das einsame Bäumchen das sich tapfer auf dem Hügel nach oben reckt
#10 bisschen kitschig könne man sagen, aber sehr schöne Farben und Bildschnitt

_________________
LG Horst


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Apr 2016, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
Tolle Serie, meine Favoriten sind die #2 und die #4

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Apr 2016, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 18:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
Auch als nicht Angler, aber jemand der das Meer liebt sind da schöne Bilder bei, vornehmlich die ersten am Wasser (was nicht heißt, das mir die anderen nicht gefallen).
Fange aber trotzdem mal mit einem anderen, nämlich der #14 an, das ist ein schönes Stillleben :thumbup: , das für meinen Geschmack so etwas zu zart ist, das darf ruhig etwas kräftiger in den Farben/Kontrast sein. #2 + #3 haben einen prima Aufbau, vermitteln gut die Strandatmosphäre, hier würde ich mir alternativ eine farbige, entsättigte Version wünschen.

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Apr 2016, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Mai 2015, 21:35
Beiträge: 624
Wohnort: Ganderkesee
Ich habe es zwar nicht so mit angeln, aber ich mag die Ostseeküste auch. Naja eigentlichg beide Küsten, die Nordsee hat es mir seit unserem Wangerooge Urlaub auch angetan.
Du hast hier eine wirklich gute Zusammenstellung von stimmungsvollen Bildern eingestellt. Es macht Laune auf mehr und besonders ich freue mich auf meinen baldigen Urlaub in St. Peter-Ording.

_________________
Viele Grüße,
Stefan
----------------------------------------------------------------------------
Pentax K-5 mit diversen nicht- und Zwei Pentax-Optiken


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2016, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3645
Wohnort: Wächtersbach
Der Thread ging an mir vorbei :rolleye: - bin nur durch den Link aus einem anderen Thread darauf gestoßen.
Herrliche Impressionen. Als Angler kann ich die Stimmung 1:1 nachvollziehen. :ja:

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo liebe Pentaxianer
Forum: Hallo Forum
Autor: Benedict-81
Antworten: 18
Hallo liebe Pentaxians
Forum: Hallo Forum
Autor: Manuel
Antworten: 20
Warum seid ihr hier?
Forum: Small Talk
Autor: User_00062
Antworten: 45
A little bit stormy in Niendorf / Ostsee
Forum: Offene Galerie
Autor: Jens23
Antworten: 1
CP+ 2017 Pentax Interview
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz