Dieses Jahr ist es bei mir fotografisch irgendwie dünn
Anfang September war ich auf dem Fischland und habe klassisches vom Weststrand mitgebracht. Danke für den Tipp
Der Fokus des Urlaubs lag eher darauf, FDZ und Umgebung mit dem Fahrrad zu erkunden. Deswegen war das Basecamp in Ahrenshoop darauf ausgelegt.
Also morgens mit dem Fahrrad schnell 11km runterreißen um zum Spot am Weststrand zu kommen und dabei hoffen nicht auf eine Rotte Wildschweine in der Dunkelheit zu treffen.

Der Darßer-Wald ist schon etwas spooky. Beim ersten Shooting auch gleich den Weg zum Strand verpasst und den Reitweg erwischt -> 2km weicher Sand und das ohne Frühstück

. Dafür hatte ich Strand für mich alleine, irgendwann kam dann ein Kormoran vorbei und die Hirsche haben sich gegenseitig angeschrienen

Sehr genialer morgen.
So zum Bild - Routine fehlt, kam aber dann wieder

Dazu neue Ausrüstung in Form von Filtern testen. Erfahrung gesammelt. Habe mich dann auf das 24-70mm beschränkt und beschlossen dass Shooting mit dem 150-450 zu wiederholen.
#33 - Windflüchter

K-1 - HD 24-70 @ 40mm - F4 - 4Sek - ISO200 - ND1000 Filter - Pol-Filter - Panorama aus 7 Hochformatbildern