Di 8. Jan 2019, 08:32
Di 8. Jan 2019, 09:08
Di 8. Jan 2019, 09:20
Di 8. Jan 2019, 09:21
Di 8. Jan 2019, 09:34
Uwe, freut mich wenn sie in etwa gefallen uuund, den wirklichen Farbeindruck kennst ja nur du- entsprechend muss man auch wieder in diese Richtung korrigieren....Zornnatter hat geschrieben: ...nur das untere Foto mit dem roten Milan, habe ich das Gefühl ist ein bisschen zu stark für meinen Geschmack korrigiert. Der Milan dürfte ein bisschen rötlicher sein. ...
Di 8. Jan 2019, 09:48
frullip hat geschrieben:Die BEA von Ernst gefällt mir auch etwas besser, allerdings gibt es beim Vogel das Problem, dass die Farben des Greifers mit den Farben des HG korrespondieren und daher mit entsättigt werden - lässt sich das noch genauer tunen? Ich nutze kein PS, daher weiß ich nicht ob man das noch detaillierter regeln kann...
Di 8. Jan 2019, 10:00
Hi Uwe.... zum Vogel/Hintergrund folgendes:frullip hat geschrieben:Die BEA von Ernst gefällt mir auch etwas besser, allerdings gibt es beim Vogel das Problem, dass die Farben des Greifers mit den Farben des HG korrespondieren und daher mit entsättigt werden - lässt sich das noch genauer tunen? Ich nutze kein PS, daher weiß ich nicht ob man das noch detaillierter regeln kann...
Di 8. Jan 2019, 11:58
Mi 9. Jan 2019, 04:44
…OK, es passt schon wenn ich als Rentner mal Zeit habeZornnatter hat geschrieben: Ich finde es schon absolut Toll, das Du mir gezeigt hast was möglich ist.
Es ist ja nicht selbstverständlich !!!Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe.
… ja genau- zumal der Vogel auch noch durch Windböen aus dem vorher festgelegten Schärfebereich regelrecht *weg geschoben* wirdZornnatter hat geschrieben: Ja ich weiss , das ich den Vogel nicht scharf genug drauf habe.
1. Das Objektiv ohne AF
2. Das Wetter mit Nebel, den richtigen Moment zu erraten wo er gerade ist und was für eine Distanz?
… kenne das Objektiv und dessen Leistung nicht!Zornnatter hat geschrieben: Macht es Sinn auf dem 50-135/ 2.8 Objektiv ein 2 fach Konverter zu benutzen und funktioniert das.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz