Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 12:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Für die Katz
BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2020, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3170
Moin. :hat:

Vor ein paar Tagen habe ich einen Abendspaziergang gemacht und spontan meine Kamera mitgenommen.
Ideen hatte ich keine im Kopf.
Motive ließen auf sich warten und ich war schon etwas enttäuscht.
Mit etwas Geduld zeigten sich dann zumindest drei kleine Motive. :)

Gruß
Michaela :party:



Ein Blümchen am Wegesrand.

#1



Die Katze saß eine ganze Weile geduldig im Gebüsch.
Auf dem Display wirkten die Bilder viel zu dunkel. Daher bin ich erstaunt, was ich bei der Bildbearbeitung noch rausholen konnte.

#2



Abendsterne auf dem Heimweg.

#3

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für die Katz
BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2020, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
Oft ist es einfach gut, sich treiben zu lassen. Deine Ergebnisse zeigen das deutlich. Die Katze ist toll - allein für das Foto hat sich dein Ausflug schon gelohnt. Und das "Blümchen" wirkt nicht wie zufällig fotogfafiert, sondern sehr überlegt und toll ausgeleuchtet eingefangen. Eine sehr schöne Ausbeute!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für die Katz
BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2020, 21:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
klabö hat geschrieben:
Oft ist es einfach gut, sich treiben zu lassen. Deine Ergebnisse zeigen das deutlich. Die Katze ist toll - allein für das Foto hat sich dein Ausflug schon gelohnt. Und das "Blümchen" wirkt nicht wie zufällig fotogfafiert, sondern sehr überlegt und toll ausgeleuchtet eingefangen. Eine sehr schöne Ausbeute!

Das sehe ich auch so!
Die Katze ist toll eingefangen, und nach der Bearbeitung ist der Kopf des Kätzchens in der dunklen Umgebung sehr schön freigestellt. :2thumbs: Das Bild gefällt mir sehr gut! :ja:
Schicker Blendenstern!

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für die Katz
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2020, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
Alaric hat geschrieben:
Die Katze ist toll eingefangen, und nach der Bearbeitung ist der Kopf des Kätzchens in der dunklen Umgebung sehr schön freigestellt. :2thumbs: Das Bild gefällt mir sehr gut! :ja:
Schicker Blendenstern!


sehe ich auch so :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Katz Eye Optics Screenscheibe
Forum: Zubehör
Autor: Anonymous
Antworten: 33
NMZ Katz' und Hund
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: mimpi
Antworten: 4
Alles für die Katz!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Olli
Antworten: 2
[Sammelthread] Hund & Katz
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Nochimmerhier
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz