Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Für die Katz

Mi 16. Sep 2020, 18:14

Moin. :hat:

Vor ein paar Tagen habe ich einen Abendspaziergang gemacht und spontan meine Kamera mitgenommen.
Ideen hatte ich keine im Kopf.
Motive ließen auf sich warten und ich war schon etwas enttäuscht.
Mit etwas Geduld zeigten sich dann zumindest drei kleine Motive. :)

Gruß
Michaela :party:



Ein Blümchen am Wegesrand.

#1



Die Katze saß eine ganze Weile geduldig im Gebüsch.
Auf dem Display wirkten die Bilder viel zu dunkel. Daher bin ich erstaunt, was ich bei der Bildbearbeitung noch rausholen konnte.

#2



Abendsterne auf dem Heimweg.

#3

Re: Für die Katz

Mi 16. Sep 2020, 18:51

Oft ist es einfach gut, sich treiben zu lassen. Deine Ergebnisse zeigen das deutlich. Die Katze ist toll - allein für das Foto hat sich dein Ausflug schon gelohnt. Und das "Blümchen" wirkt nicht wie zufällig fotogfafiert, sondern sehr überlegt und toll ausgeleuchtet eingefangen. Eine sehr schöne Ausbeute!

Re: Für die Katz

Mi 16. Sep 2020, 21:42

klabö hat geschrieben:Oft ist es einfach gut, sich treiben zu lassen. Deine Ergebnisse zeigen das deutlich. Die Katze ist toll - allein für das Foto hat sich dein Ausflug schon gelohnt. Und das "Blümchen" wirkt nicht wie zufällig fotogfafiert, sondern sehr überlegt und toll ausgeleuchtet eingefangen. Eine sehr schöne Ausbeute!

Das sehe ich auch so!
Die Katze ist toll eingefangen, und nach der Bearbeitung ist der Kopf des Kätzchens in der dunklen Umgebung sehr schön freigestellt. :2thumbs: Das Bild gefällt mir sehr gut! :ja:
Schicker Blendenstern!

Re: Für die Katz

Do 17. Sep 2020, 10:06

Alaric hat geschrieben:Die Katze ist toll eingefangen, und nach der Bearbeitung ist der Kopf des Kätzchens in der dunklen Umgebung sehr schön freigestellt. :2thumbs: Das Bild gefällt mir sehr gut! :ja:
Schicker Blendenstern!


sehe ich auch so :2thumbs:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz