Fr 29. Dez 2017, 22:53
In Waldshut wird die Gegend in der ich wohne, als der Teil des Schwarzwalds bezeichnet in dem die Spinner und Bekloppten leben. Wo die Leute leben die heidnische Bräuche pflegen. Auch dieses Ritual zählte zu den Ritualen der Rauhnächte. (Ich habe die Damen gefragt, aber mehr als das ein Rauhnachtritual ist, haben sie mir nicht gesagt) Sie gingen den Spiralweg singend zur Mitte. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** In der Mitte wurde ebenfalls gesungen und gelacht. Verstehen konnte ich auf die Entfernung nichts. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Nach ca. 15 - 20 Minuten gingen sie den Weg wieder zurück. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** Hier ein Bild vom Weg. Die Lichter auf dem 2. bild dieses Threads waren ebenfalls Spiralförmig zur Mitte aufgestellt. Auchtung. Keine Spuren waren ausserhalb des Weges zu sehen. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** ![]() | ||
Fr 29. Dez 2017, 23:28
StaggerLee hat geschrieben:eigentlich ist dieser Thread bereits gekapert und ich hab einen nicht unerheblichen Anteil daran
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz