Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: Dachau... gegen das Vergessen...

Do 28. Mär 2019, 21:14

habe, um Ihnen mehr Aussagekraft zu geben, ein paar meiner Bildervon der Gedenkstätte "KZ Dachau" Bearbeitet.

Re: Dachau... gegen das Vergessen... Update S3

Do 28. Mär 2019, 21:41

Sehr eindringliche Fotos! Aus der #2, #11 und #14 könntest du durch selektives Anheben der Tiefen, und bei der #11 vielleicht durch das "Retten" der ausgebrannten Stellen bestimmt noch etwas mehr heraus holen. Aber eine EBV-technische Diskussion ist hier vielleicht gar nicht der Kern deines Anliegens...

Do 28. Mär 2019, 22:17

Edgar.Jordan hat geschrieben: Aber eine EBV-technische Diskussion ist hier vielleicht gar nicht der Kern deines Anliegens...

von der EBV habe ich leider so gut wie keine Ahnung....

Fr 29. Mär 2019, 09:25

:2thumbs: Hallo Walter

Diese Bearbeitung von den Bildern gefällt mir sehr gut, erinnert an die Dokus zu diesem Thema.

Fr 29. Mär 2019, 09:37

Eine sehr gut gemachte Dokumentation, Walter. Die Bilder sind - teilweise bis an die Grenze des Unerträglichen - beklemmend und zugleich informativ. Die Bildaussage spricht für sich; die hier teilweise abgegebenen Kommentare waren daher zumindest überflüssig. Für stimmig halte ich es auch, dass Du Dich für Schwarz-Weiß entschieden hast. Deine letzte, offenbar am historischen Vorbild ausgerichtete, Bearbeitung hat das noch perfektioniert. Großartig!

Fr 29. Mär 2019, 10:09

Danke, freut mich wenn Sie gut geworden sind.

Fr 29. Mär 2019, 19:27

Moin Walter,
eine sehr gute Dokumentation, die Bearbeitung der letzten Bilder unterstreicht die Bildaussagen.
Vielleicht magst Du ja auch einige (oder alle) Bilder [hier 40456504nx51499/sammelthreads-offene-galerie-f72/sammelthread--und-quotgegen-das-vergessen-und-quot-t21207.html#p378778 hochladen.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz