Kallikratidas hat geschrieben:
@ chti
ich finde gerade dadurch dass das Bild gekippt ist, ist es genial. Das begradigte ist langweilig.

Aber der Workshop war furchtbar. ich träume nun immer von der K1 in meinen Händen

Danke dir! Ich sehe das mit den gekippten Linien genauso, aber ich kann auch diejenigen verstehen, die es stört.
Deine ersten Bilder sind übrigens klasse. Die Perspektive gefällt mir gut (besonders beim 2.), Farbe und Licht sind bei beiden auch toll.
So Workshops oder Usertreffen sind immer ganz ganz schlimm. Man sieht immer etwas, das man haben will. Ich hätte jetzt gerne ein eigenes kleines Studio mit netter Lichttechnik. Ein schönes leichtes FA 35 wie das von noodles wäre auch schön, z.B. für die nächste Asienreise. Und außerdem hätte ich Prag gern direkt um die Ecke.
Allerdings habe ich zum Glück den Gedanken ein bisschen weiter verdrängen können, mir noch das schwere DFA 24-70 zuzulegen. Bei unserer Tour durch die City am Sonntag hat die Kitscherbe - das DFA 28-105 - so einen guten Job gemacht, dass jegliche Begehrlichkeiten nach dem 2.8er verschwunden sind.
Das 28-105 kann sogar Farbe und scharf ist es auch, wie Buddi festgestellt hat