Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 08:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Alltagsmenschen
BeitragVerfasst: Fr 26. Mai 2017, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Nov 2012, 16:48
Beiträge: 407
Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock
Hallo Stefan,

einen Plan dafür wo die Figuren stehen soll es wohl geben. Einfach bei der Touristik-Information am Rathausplatz nachfragen.

Gruß Harry


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alltagsmenschen
BeitragVerfasst: Fr 26. Mai 2017, 15:34 
Danke Harry!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alltagsmenschen
BeitragVerfasst: Fr 26. Mai 2017, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2384
Wohnort: Hirschbach
Sehr schöne Serie, die Fotos und die Figuren gefallen mir. Die Figuren haben irgendwie so was schön unperfektes aber fröhliches an sich, was ich einfach gut finde.

Und ich wundere mich, dass es keiner erkannt hat. Aber Bild #4 aus der ersten Serie ist doch wohl eindeutig der Avatar von "pentaxnewbie". Dementsprechend ist das ganz selbstverständlich auch eine Pentax. Oder?

Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alltagsmenschen
BeitragVerfasst: Fr 26. Mai 2017, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Prima Serie und schön dokumentiert. Hoffentlich vergreift sich niemand an den Figuren, so wie es ihnen vor Jahren in BS erging. :no:

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alltagsmenschen
BeitragVerfasst: Sa 27. Mai 2017, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Aug 2014, 08:57
Beiträge: 614
die Damen u. Herren aus Beton waren 2015 auch im Schlosspark Lichtenwalde zu Gast da bei euch mitten in der Stadt finde ich es noch schöner wie auch die Fotos
LG
Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alltagsmenschen
BeitragVerfasst: Sa 27. Mai 2017, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
Eine sehr schöne Serie zeigst Du uns hier. Scheint ein sehr sympathischer Ort mit sehr sympathischen Menschen zu sein. Die Kaffeetafel hat es mir am meisten angetan.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alltagsmenschen
BeitragVerfasst: Sa 27. Mai 2017, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4456
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
schön, dass es die Kartoffelnasen immer noch gibt xd

40456504nx51499/menschen-f21/alltagsmenschen-in-rees-t19463.html

viewtopic.php?nxu=40456504nx51499&f=38&t=19476&p=352175&hilit=bad+zwischenahn#p352175

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alltagsmenschen
BeitragVerfasst: Sa 27. Mai 2017, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Nov 2012, 16:48
Beiträge: 407
Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock
Hallo Klaus,

ja, Wiedenbrück ist ein sympathischer Ort. Besteht aus zwei Ortsteilen, Rheda und Wiedenbrück. Historische Gebäude, einen Park übrig geblieben von einer ehemalige Landesgartenschau, ein Schloß mit Schlossgarten(Rheda) und eben diese Alltagsmenschen. Es lohnt sich und Hannover-Laatzen ist ja nicht soweit entfernt.

Gruß Harry


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Alltagsmenschen
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 9
Alltagsmenschen in Rees
Forum: Menschen
Autor: pixiac
Antworten: 15
"Alltagsmenschen im Park von Lichtenwalde"
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Ulu
Antworten: 8
Bilder Mini-UT Hamm Maxipark, Alltagsmenschen.
Forum: Offene Galerie
Autor: rolfbe
Antworten: 3
Alltagsmenschen
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz