Gerard_Dirks hat geschrieben:
Wenn ich die Website der Firma Jaeger AG in die Schweiz anschaue frage ich mich ob das ein kompetenten Partner für Pentax Reparaturen ist. Die webweite ist nicht mal gestaltet in Web 2.0, nichtmal 1.0 sonder eher 0.1
Haha....über deren Web-Auftritt hatten wir es hier auch schon.
Die Firma gibt es schon sehr lange, und ich hatte Anfangs auch grosse bedenken mein neue K-3 da in die Reparatur zu geben.
Siehe hier --->
40456504nx51499/dslr-f22/beschichtungsfehler-auf-dem-displayglas-der-k-3-t6433.htmlAber die kümmern sich lieber um Ihre Arbeit, als um die Homepage, und scheinen in vielen Belangen sehr kompetent zu sein.
Das ist noch ein Laden ohne grosse Bürokratie, ich hatte z.b. immer mit dem Chef persönlich Kontakt.
Der Laden ist zwar klein und unscheinbar, aber bisher kann ich nur sehr positives berichten und habe auch nur positives gehört.
Beim tauschen des LCD meiner K-3, habe ich die K-3 am Montag Nachmittag auf die Post gebracht, und am Freitag Morgen hatte ich sie schon wieder in meinen Händen.
