Sa 31. Aug 2013, 09:52
ASTS hat geschrieben:ich würd warten auf das FullHD
Sa 31. Aug 2013, 11:08
He-Man hat geschrieben:ASTS hat geschrieben:ich würd warten auf das FullHD
Die würden dann aber "HD+" heißen.
Sa 31. Aug 2013, 12:15
splash_fr hat geschrieben:He-Man hat geschrieben:ASTS hat geschrieben:ich würd warten auf das FullHD
Die würden dann aber "HD+" heißen.
Sind wir nicht schon bei True HD oder 4k?
Sa 31. Aug 2013, 16:53
mika-p hat geschrieben:Das mit den gerundeten Blendenlamellen ist aber anscheinend auch so eine Sache ...
Lt. Pentax-Info wirksam z. B. beim 21er nur im Bereich zwischen 3,2 und 4,0 ...
http://www.pentax.de/de/k-bajonett/tech ... mited.html (Ganz unten, Besonderheiten)
Jo da dürfen wir alle gespannt sein ob es das erfüllt was Pentax verspricht:Aber was genau ist besser? Was macht "HD"?
Zitat von Pentax-Homepage hat geschrieben:High-Definition-Beschichtung...die eine noch höhere Lichtdurchlässigkeit gewährleistet als herkömmliche Mehrfachbeschichtungen, um scharfe, klare Bilder frei von Streulicht und Geisterbildern, auch unter schwierigen Bedingungen, wie z.B. Gegenlicht, zu liefern.
Sa 31. Aug 2013, 20:07
Pickselinsel hat geschrieben: Jo da dürfen wir alle gespannt sein ob es das erfüllt was Pentax verspricht: High-Definition-Beschichtung...die eine noch höhere Lichtdurchlässigkeit gewährleistet als herkömmliche Mehrfachbeschichtungen, um scharfe, klare Bilder frei von Streulicht und Geisterbildern, auch unter schwierigen Bedingungen, wie z.B. Gegenlicht, zu liefern.
Pickselinsel hat geschrieben:Hat das 15er echt so viel Randunschärfe und welche Objektive haben weniger bei gleicher Brennweite? Würde mich wirklich interessieren, da ich ja auch irgendwann mal ein Limited haben möchte.
Sa 31. Aug 2013, 20:43
Pickselinsel hat geschrieben:Ich denke mal das Pentax den Bereich benennt in dem das Bokeh tatsächlich EXAKT kreisrund ist, alles darüber oder darunter ist vielleicht nur FAST kreisrund. Muss man mal schauen.
So 1. Sep 2013, 08:12
So 1. Sep 2013, 10:51
So 1. Sep 2013, 16:43
hoss hat geschrieben:... Warten wir es ab, ein gutes DA 16-80 F4 WR ist mir wichtiger ...
So 1. Sep 2013, 19:29
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz