Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 294 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 14. Mai 2015, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jun 2013, 07:55
Beiträge: 1009
Potzblitz, klasse Aufnahmen!! VG, fraenk


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Mai 2015, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Nov 2013, 12:08
Beiträge: 932
Wohnort: Koblenz
Die Eule und dieses Rindviech... :geek:

Ich weiß nicht ob ich in diesem Forum schon bessere Bilder gesehen habe. Also diese beiden haben es mir wirklich angetan.
Ich freue mich auf mehr. Darauf bin ich echt etwas neidisch, und damit meine ich nicht dein Schätzchen, sondern dein Talent. :anbet:

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2015, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Mär 2015, 19:53
Beiträge: 302
schon wieder welche!
Gruß ChristianBild
Datum: 2014-10-05
Uhrzeit: 09:42:33
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/180s
Brennweite: 540mm
ISO: 200
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-5 II S

Bild
Datum: 2014-10-04
Uhrzeit: 10:34:55
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/350s
Brennweite: 270mm
ISO: 200
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-5 II S

Bild
Datum: 2011-01-29
Uhrzeit: 09:17:13
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/180s
Brennweite: 590mm
KB-Format entsprechend: 885mm
ISO: 1600
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-5

Bild
Datum: 2011-01-29
Uhrzeit: 10:03:48
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/125s
Brennweite: 540mm
KB-Format entsprechend: 810mm
ISO: 400
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-5

Bild
Datum: 2008-08-14
Uhrzeit: 17:50:06
Blende: F/5.6
Belichtungsdauer: 1/125s
Brennweite: 600mm
ISO: 800
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax Corporation, PENTAX K10D

Bild
Datum: 2007-12-31
Uhrzeit: 10:05:43
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/60s
Brennweite: 540mm
ISO: 400
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax Corporation, PENTAX K10D

Bild
Datum: 2007-10-26
Uhrzeit: 10:31:15
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/250s
Brennweite: 310mm
ISO: 100
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax Corporation, PENTAX K10D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2015, 17:03 
Offline

Registriert: So 23. Dez 2012, 15:54
Beiträge: 428
Was soll man da noch sagen, die Bilder sind einfach SUPER! Das kommt dabei raus wenn ein sehr guter Fotograf mit einer tollen Linse unterwegs ist. :2thumbs:
Gruß Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2015, 06:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Mär 2015, 19:53
Beiträge: 302
War am Freitag nach langer Zeit mal wieder mit meinem Schätzchen unterwegs!
Viele Grüße Christian

Bild

Bild
Datum: 2015-05-22
Uhrzeit: 08:06:08
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/250s
Brennweite: 470mm
KB-Format entsprechend: 705mm
ISO: 800
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-5 II S

Bild
Datum: 2015-05-22
Uhrzeit: 08:51:54
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/45s
Brennweite: 600mm
KB-Format entsprechend: 900mm
ISO: 400
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-5 II S

Bild
Datum: 2015-05-22
Uhrzeit: 09:29:19
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/180s
Brennweite: 600mm
KB-Format entsprechend: 900mm
ISO: 400
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-5 II S

Bild
Datum: 2015-05-22
Uhrzeit: 08:19:28
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/125s
Brennweite: 300mm
KB-Format entsprechend: 450mm
ISO: 800
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-5 II S

Bild
Datum: 2015-05-22
Uhrzeit: 08:19:01
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/180s
Brennweite: 360mm
KB-Format entsprechend: 540mm
ISO: 800
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-5 II S

Bild
Datum: 2015-05-22
Uhrzeit: 09:10:09
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/125s
Brennweite: 500mm
KB-Format entsprechend: 750mm
ISO: 1600
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-5 II S


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2015, 06:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Tja, was soll ich sagen? So viele Bilder und ich habe sie mir alle angesehen! Das nenne ich mal super Naturbilder, immer interessant fotografiert, fast schon Profilike, ach Quatsch, nicht fast sonder voll und ganz. Danke fürs einstellen und herzlich willkommen.


LG, Heiko

Gesendet mit Tapatalk und iPad

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2015, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jul 2014, 09:04
Beiträge: 307
Wohnort: Daheim
Willkommen im Forum! :cap:
Neid flammt auf, bei solchen Bildern! :motz: :D

Würde mich interessieren, ob du damit auch Geld verdienst, oder nur Privat für dich die Bilder machst?

_________________
Grüße Peter

https://www.flickr.com/photos/bedafoto/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2015, 09:10 
Zwar fehlt mir vielleicht auch in dem Sujet das Fachwissen um es beurteilen zu können - aber für mein Empfinden sind die Bilder sicher in der Liga eines professionellen Naturfotografen. Nicht nur schlicht klasse zu konsumieren, auch bei mir macht sich Neugierde breit wie diese entstehen.

Wie sehr "bewegt" man sich? Ich meine, wie auch schon von Angus (dessen Bilder meiner unbedeutenden Meinung nach in der selben Liga spielen, auch wenn ich dies so noch nie artikuliert habe) erfahren macht ein Gimbal die Fotografie hier mit derartigem Objektiv einfacher - benutzt Du auch einen? Sucht man sich einen Platz und harrt dort aus bevor man "abbaut" und das Equipment zum nächsten Standort bringt? Ist es praktikabel mit fertigem Aufbau "zu wandern". Mit meinem vergleichsweise kleinem Equipment kann ich das, im Zoo oder über die Felder schultere ich Ein- oder Dreibeinstativ mit kompletter Kombi.

Auf jeden Fall frag' ich mich was Ricoh/Pentax davon abhält auch bei der Linse schlicht die alten Baupläne hervorzukramen, die Maschinen anzuwerfen und ohne weitere Entwicklungsleistung Geld zu verdienen und Anwender glücklich zu machen... welchen Anspruch muss haben, dass die Leistung solcher Gläser den heutigen Anforderungen an DSLR's nicht mehr genügt?

Vielleicht gibt es ja bald Anschauungsmaterial wenn Bilder des neuen 70-200 dem guten, alten FA gegenübergestellt werden können..... Wäre möglicherweise übertragbar.... Trotzdem, "sehr, sehr gut" hätte neben "nahezu perfekt" meiner Meinung nach durchaus Daseinsberechtigung.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2015, 09:28 
Offline

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:02
Beiträge: 1118
Hallo.
Ich kann mich Buddis Meinung und Fragen nur anschließen. Wenn ich Deine Bilder hier verfolge, meine ich teils, ich würde die Naturfoto durchblättern. Da stehen nur meistens andere Kamera-Marken drunter.
Bin echt neugierig wie Du das machst. Träume schließlich davon, auch mal dahin zu kommen.

Grüße, Karsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2015, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Mär 2015, 19:53
Beiträge: 302
Beda hat geschrieben:
Willkommen im Forum! :cap:
Neid flammt auf, bei solchen Bildern! :motz: :D

Würde mich interessieren, ob du damit auch Geld verdienst, oder nur Privat für dich die Bilder machst?


Hallo Peter
Habe mal ein bischen Geld verdient haupsächlich mit dem 250/600!Das 250-600 wurde damit zwei bis dreimal bezahlt.
Hatte für circa 15 Jahre ein Gewerbe (Nebenberuflich) angemeldet und hatte zur Zeit der Diafotografie gut damit verdient!
Haupsächlich Bildagenturen Buchverläge und Wettbewerbsfotografie!
Hatte vor es Hauptberuflich zu betreiben.
Da aber der Preis für Bilder seit Digital dermasen in den Keller ging und man sehr viel betrogen wird! Sprich man bekommt nur einen Bruchteil von dem was verkauft wird!!
Habe ich das wieder bleiben lassen und seit ich digetal Fotografiere keine Bilder zu Bilargenturen mehr geschickt, sprich ich mach nur noch Bilder für mich und mein Hobby.
So macht mir das Fotografieren wieder am meisten Spass!
Viele Grüße Christian


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 294 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mein Bub
Forum: Menschen
Autor: burkmann
Antworten: 13
mein Essen - mein "Ding"
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 0
Mein triefender Kitsch Thread....mein Herzblatt 19.6.2017
Forum: Offene Galerie
Autor: Methusalem
Antworten: 27
Mein Block, meine Straße, mein Bezirk, mein Leben …
Forum: Urban Life
Autor: Anonymous
Antworten: 18
Mein Tag am See
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Pentax SF
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz