Do 18. Mär 2021, 14:35
Do 18. Mär 2021, 15:47
Do 18. Mär 2021, 16:45
Do 18. Mär 2021, 17:05
bmk hat geschrieben:Ich glaub', der Vorgänger von net SE war sogar deutlich teurer. Im Vergleich dazu ist die überarbeitete Nachfolgeversion fast ein Schnäppchen...
Ich halte mich dennoch eher an die historischen Originale.
Do 18. Mär 2021, 20:29
Methusalem hat geschrieben:...der Herr Schüngel hat mal wieder sehr feine Worte gefunden wie ich finde...
Do 18. Mär 2021, 20:44
Do 18. Mär 2021, 21:15
bmk hat geschrieben:Methusalem hat geschrieben:...der Herr Schüngel hat mal wieder sehr feine Worte gefunden wie ich finde...
Das meine ich auch. Kann man sich gut anhören. Selbst wenn es sich dabei um "Werbung" handelt, wie oben im Video eingeblendet.
joerg hat geschrieben:Er schwärmt ja schon mächtig!
I lunse ja immer mal nach so Bokeh-Spezialisten. Aber dann denke ich immer, dass ich auch ohne Swirl oder Bubble einige Bokeh-Größen habe, die schon zu selten auf die Kamera dürfen. Und ich denke mir, wenn sie sich meine Zeit mit noch mehr Objektiven teilen müssten, würde mich das nur verwirren...
Fr 19. Mär 2021, 08:49
Fr 19. Mär 2021, 09:38
mein Krakau hat geschrieben:Kann ja sein, dass das Video interessant und lehrreich ist ...
Aber ich hatte beim Lesen des Titels darauf gehofft, Methusalemsche Fotos voller Primoplan-Blasen und mit ein bisschen Hintergrund zu sehen.
Fr 19. Mär 2021, 09:42
Methusalem hat geschrieben: [...] aber ich habe es für mich mittlerweile echt geschafft etwas cooler zu werden bei dem was an der Cam hängt. Seit ich im Studio rumknipse und viel auch mit f8 und weniger fotografiere ist die Linse nicht mehr so entscheidend[...]
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz