Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2014, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jun 2013, 19:10
Beiträge: 2084
ja die k-3 ist gut,wüsst nicht was man da noch besser machen hätte können. Nur müssen das die anderen mitbekommen.und auch ricoh muss zu den objektivherstellern gehn und nicht sagen :"Ha machen wir alles allein". Ohne Sigma oder Tamron werden die leute sagen die auswahl ist zu klein und sich canon oder nikon zuwenden. Nicht weil besser,sondern weil einfach sicherer,was zu bekommen,Service usw. Da muss Ricoh mit Pentax im Bereich Service Marketing und auf andre Firmen zugehn was tun,oder sie sind weg vom Fenster.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2014, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Jul 2013, 20:52
Beiträge: 137
Ich bin auch der Meinung, dass es der Fa. Tamron eindeutig an Geschäftssinn fehlt oder schlimmer noch...(ich erspare mir hier weitere Ausführungen) :shock:
Warum man für Pentax den Hahn zugedreht hat ist klar. Wenn es vom Hersteller der Kamera selbst höherwertige Objektive MIT WR, ich wiederhole mit WR gibt, dann ist klar das für Tamron am Pentax Sektor nicht viel zu holen ist.
Ich lach ja auch über die meisten Tamron Objektive. Es ist halt nur ein Fakt, das manchmal schon ein paar Schmankerl dabei sind. Das 28-300 gibt es so von Pentax nicht. Da ist es auch zu verkraften, wenn es nicht Weather resistant ist. Das 70-200 mit f:2.8 von Tamron kann gut mit dem Pentax FA* Pendant mithalten und letzteres ist genausowenig WR wie ersteres.
Ein Pentax FA*250-600 ist weder mit WR gesegnet noch mit einem leistbarem Preis.
Also widersetzt es sich jedweder Logik, dass man genau dieses Objektiv mit genau dieser Brennweite, nach dem nahezu jeder Pentaxianer lechzt, der schon lange vom grossen Rohr (250-600, 600, etc.) träumt, nicht auf den Markt bringt. :ka:

Man könnte ja argumentieren, dass Sigma schon diese 50-500er und diese 150-500er auf dem Mark hat, aber die wären mit dem Argument "Moisture Resistant" von Tamron auch leicht ausgehebelt.

:klatsch:

ALSO:

Möchte ich Tamron bitten, mir überflüssige Managergehälter direkt auf mein Konto bei meiner Hausbank zu überweisen.
:cheers:
??????????

_________________
I DSL R INTO YOUR MILC.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Apr 2015, 15:16 
Offline

Registriert: Do 26. Mär 2015, 11:38
Beiträge: 19
Ich habe zwar auch nie Zeit dafür, aber vielleicht sollte man die üblichen verdächtigen Fotoforen wie zB. Flickr mit guten Pentaxfotos fluten, damit dieser Marke endlich die Beachtung geschenkt wird, die sie verdient. Auch ich habe mich bewußt gegen die Mainstreammarken entschieden, weil Pentax einfach die innovativere Marke ist. Kürzlich haben ich in Tokio unweit des Ricoh-Headquarters gestanden, hatte nur keine Zeit mehr es zu besuchen. Ich werde demnächst mal ein paar Bilder meiner Japanreise in Flickr einstellen. Aber selbst in Japan sind die großen Elektronikkaufhäuser bezüglich Pentax unterbelichtet. In einem wollte ich eine FluCard kaufen, die wußten nicht mal was das ist und haben dann ewig gebraucht, eine aus ihren Beständen herauszukramen (War allerdings etwas teurer als hier). In einem anderen Kaufhaus hat der Verkäufer etwas abfällig mit den Augen gerollt als ich eine Frage zu Pentax stellte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Batteriegriff D-BG-5 ohne Seriennummer - Fälschung?
Forum: Technische Probleme
Autor: mutzelputz
Antworten: 5
das erste Mal Tamron
Forum: Offene Galerie
Autor: dieChrischi
Antworten: 12
G.A.S. ohne G.E.L.D.
Forum: Small Talk
Autor: zeltbrennt
Antworten: 4
Tamron SP AF 70-200 F2.8 Fokusprobleme
Forum: Objektive
Autor: Sunga
Antworten: 44

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz