Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 02:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 5. Jul 2021, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2019, 11:15
Beiträge: 401
die serie gefällt mir richtig gut,die trennung vordergrund zu hintergrund ist absolut gelungen,die #4 ist mein lieblingsbild,ganz tolle farben...
viele güße aus düsseldorf,Bernd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Jul 2021, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
freut mich wenn Euch die Bilder gefallen. sind zwar nur wenige und auch nicht so variantenreich, aber besser las nix. xd


pixiac hat geschrieben:
Ich glaub, ich hab n !
:lol:

:ichweisswas: "Als Déjà-vu bezeichnet man eine Erinnerungstäuschung, bei der der Eindruck entsteht, gegenwärtig Erlebtes in gleicher Weise schon einmal erlebt zu haben"
Obwohl, jetzt wo Du es sagst :kopfkratz: ich glaube ich habe auch eins :klatsch: :rofl: die sehen aber auch alle verdammt ähnlich aus. :lol: 8-)

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Jul 2021, 21:39 
Offline

Registriert: Mi 29. Feb 2012, 18:24
Beiträge: 422
Moin,
wow, das sind wirklich tolle Bilder.
Jedoch hab' hab ich mich für einen Moment gefragt, ob ein Dir befreundeter Imker mit seiner Arbeitsmannschaft Dich begleitet hat...
Der Angler nennt es ja gemeinhin "anfüttern". Vielleicht geht das ja ach mit Bienen! :d&w:
Scherz beiseite, coole Bilder!
Gruß,
mimpi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Jul 2021, 06:31 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Die Bienenfresser präsentierst du wieder einmal sehr gut, die Trennung von Vogel und Hintergrund ist dir gut gelungen.
Ganz tolle Bilder!

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Jul 2021, 06:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
ne, ein Imkerkorb voller Bienen hatte ich nicht dabei, wäre aber vlt. hilfreich gewesen und es wären mehr Piepmätze gekommen, wäre mal ne Überlegung wert für´s nächste mal....das Anfüttern der Bienis mit Bienen. :lol:
Naja, da stehen halt ein paar Zweige/Äste in der freien Pläne rum, worauf die Vöglein sich gerne setzten xd (sofern überhaupt Bienis da sind :yessad: ). Von daher ist das mit der Freistellung schon gut möglich. :ja: Nur wenn sie vor/im Busch sitzen, so wie im letzten Bild, sieht´s halt anders aus. :mrgreen:

@pixiac: Der Spot ist nicht (mehr) so unbekannt :yessad: , da trifft man wohl meisst irgendwelche Fotografen(-innen) an, ist wohl eher selten das man dort alleine ist. xd
Kann aber auch ganz nett sein, da man dann immer in irgendwelche Fotografie-Gespräche und Plaudereien kommt. :lol:
Rechts von mir war ne etwas jüngere Frau mit ner Canon, etwas hinter mir ein etwas älteres Pärchen mit ner Nikon und ner Sony Bridge und links neben mir ein junges Mädchen mit ner :ichweisswas: Pentax. ...natürlich alle mit entsprechendem Abstand. :ja:
Und da es an dem Tag wirklich kaum Vögel gab, hast Du wohl doch kein Déjà-vu gehabt und es waren wohl teilweise die selben Piepmätze die Du sahst, denn die ganz junge Fotografin mit der Pentax war tatsächlich Makro-Maddy die auf die selben Vöglein "schoss" wie ich. :klatsch: :rofl:
Bilder der 3 anderen werden wir wahrscheinlich hier nicht sehen, da sie 3 "falsche" Kameramarken benutzten. :yessad: ...aber was soll´s, die Vögel wären eh wieder die selben gewesen. :rofl: :lol:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Jul 2021, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
echt tolle Serie :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Erlebnis Berg: Zeit für mehr...
Forum: Sport und Action
Autor: picorito
Antworten: 14
Mal wieder Zeit für LP
Forum: Urban Life
Autor: Okular
Antworten: 14
Wird mal Zeit…
Forum: Hallo Forum
Autor: tomm.fa
Antworten: 9
Frühling - eine tolle Zeit für das Trioplan
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 5
Zeit für einen Klassiker...
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz