Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 06:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 74  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2018, 08:10 
Heute morgen war ich wieder für meine Waldimpressionen bei nicht so vorteilhaftem Wetter unterwegs. Selbst das Hochmoor war knochentrocken, also nichts mit Tröpfchenfunkelbildern.


Sonnenaufgang, im Hintergrund riesige Windmühlen... klick mich => in groß



#107

Die Nadelbäume schwitzen Harz aus


#108

warten auf das Frühstück


#109


#110


#111


#112


#113


#114


#115


#116


#117


#118


#119


#120


#121

Danke fürs Ansehen :hat: und wenn ihr noch einen Kommentar jedweder Art hinterlasst, dann bin ich richtig froh!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Jul 2018, 20:00 
so, meine 2 letzten von dem Tag, die noch entwickelt auf der Festplatte schlummerten



#122


#123

Danke fürs Ansehen :hat: und wenn ihr noch einen Kommentar jedweder Art hinterlasst, dann bin ich richtig froh!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2018, 05:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
..... eine sehr schöne Ergänzung Stefan- besonders gut gefallen mir aus der letzten Serie die ## 107/110/117 und die #119 :ja: :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2018, 13:24 
Danke Ernst für Deine Rückmeldung :hat:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Aug 2018, 18:03 
Wald auf Usedom, ganz anders wie daheim, trocken und sehr warm :yessad: und irgendwie stellenweise ein ganz anderes grün, wie ich es kenne




#124


#125


#126


#127


#128


#129


#130


#131


Kommentare jedweder Art sind gerne gesehen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Aug 2018, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
##107 und 119, finde ich, sind sehr schöne Landschaftsbilder!

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Aug 2018, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
Auch mal wieder da.
#124, #126+ und #130 (auch mal das Wetter eingefangen) der letzten Serie mag ich sehr. Sieht alles so saftig aus trotz der Wärme die gerade herrscht.

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2018, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Stefan, die #107ff sind klasse. Schöne Kombination aus Landschafts- und Detailaufnahmen. Ich finde, dadurch kann man sich deinem Wald wunderbar nähern. Außerdem spürt man die Hitze förmlich aus den Fotos kriechen (auch wenn ich das im Moment nicht unbedingt brauche :lol: ).
Pass bloß auf, wenn du da unterwegs bist!!!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2018, 21:53 
Euch sei gedankt fürs Ansehen und Kommentieren :hat:

es geht weiter mit Usedom


#132


#133


#134


#135


#136


#137

mal wieder etwas Sauerland


#138


#139


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2018, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
Bei der #132 stört mich der Weg. Und dann fehlt mir bei den Usedomer Kiefernforstbildern irgendwie der Pepp :ka: Da ist halt nicht viel anderes als Kiefernstämme - ist dort halt so. Vielleicht mal auf den Bauch legen und unscharfe gelbe Blüten in den Vordergrund nehmen oder zwischen diesen Bodenbubbeln hindurchfotografieren. Am besten gefällt mir von den Usedomern die #127.

Aber es macht immer wieder Spaß, sich deine Waldbilder anzusehen :thumbup:

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 74  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Nordsee
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Drohne Willi
Antworten: 13
Meine Bodenseeimpressionen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ErnstK
Antworten: 250
Meine Weitwinkelversuche
Forum: Offene Galerie
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 27
Meine K-1...
Forum: Offene Galerie
Autor: ErnstK
Antworten: 41
Meine Kleine
Forum: Offene Galerie
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz