Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2017, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Einfach toll!

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2017, 18:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
Oberklasse, ich kann mich für gar keinen Favoriten entscheiden!
Jedes Bild ist sehr gut, aussagekräftig, hat tolle Farben etc. ... :2thumbs:
Du wohnst aber auch in einer schönen Gegend!

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2017, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:10
Beiträge: 2452
Wohnort: Darmstadt
Die letzte ist wieder eine großartige Reihe! Dieses Licht ist der Hammer. Man meint, der Blick reiche bis zum Mittelmeer.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2017, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
einfach starke Bilder mit einer super Lichtstimmung :bravo: :bravo:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2017, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Mär 2015, 14:09
Beiträge: 695
Bernd... mir läuft mal wieder das Wasser... Genial. Echt genial deine Bilder. Vielen Dank fürs Zeigen!
Gehe morgen auf die Zimba, mal schauen ob ich den See von der anderen Seite auf den Sensor bekomme :mrgreen:

Grüße
Niko

_________________

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.

Mein
Meine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
Ohhh,...das freut mich natürlich,das es Euch auch freut! :ja: :cheers:

..wünsche dem Niko heute ein paar schöne Bilder von der Zimba :ja:

...und Klaus,...kannst versichert sein das mein "Umfeld" schon gut geeicht ist :lol: ,....wenn die mich sehen heist es bloß noch,....ach, der Fotograf......und schöne Motive gefunden.... :lol:


habe von dem Tag noch ein paar Bilder...... :lol:

...auch mit 35mm :ja:


135mm

#19





135mm

#20




135mm
mal ein 50% Ausschnitt der Scheizer Bergwelt,...Alpenglühen sozusagen :lol:

#21





Vollmond mit dem 35er

#22





...35er

#23





...35er

#24





...nochmal das 135er,...das Bäumchen wackelt gut im Wind :lol:

#25


.....über ein Pano habe ich natürlich auch schon nachgedacht :lol: ,...ist nicht so mein Thema,...aber ich werde mich mal ein bischen schlau machen.
Bock hätte ich schon von da oben mal über das Dreiländereck zu "panoramasieren" :lol:

...wir werden sehen was geht.

...nen schönen Sonntag noch für Euch :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9452
klabö hat geschrieben:
[...] Manchmal frage ich mich, ob wir solche Aktionen auch machen würden, wenn wir nicht fotografierten. Viele unserer Mitmenschen halten uns wahrscheinlich sowieso für gaga, im Dunkeln mit der Kamera loszuziehen.
Aber wenn sie solche Fotos sehen, fangen sie auch an zu staunen.
Danke fürs Mitnehmen in diesen tollen Start in den Tag!!! :clap:


+1 Gerne weitermachen.

PS Das Restaurant Höchsten eignete sich immer gut für einen Kaffee morgens. Aber seit dann sind schon ein paar Jährchen vergangen.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2017, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4290
Wenn das nur nicht so weit weg zum "mal eben hochfahren" wäre ... :yessad:

Ich hab schon wieder Schnappatmung bei Deinen Bildern ... vor allem die #25 ... :anbet:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2017, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
Danke Euch nochmals für's Angucken und schreiben!!!

Mensch Martin,..Du kennst aber auch jede Ecke, :lol: .....vieleicht reichts ja mal für nen Kaffee ')


@xy_lörrach ...Dir auch Danke!!!!....das mit der Schnappatmung kenne ich auch,....jedesmal wenn ich da oben stehe und dem Schauspiel zuschaue :ja: :mrgreen:
also von Dir aus wäre doch der Hohentwiel ein guter Spot,...den See der Länge nach an einem guten Morgen,...
macht sicher auch Schnappatmung :lol: :ja:
Klar ein bischen Zeit muß man investieren.Ich fahre immer ca 45min ins Moor (eín Weg) und es sind dann noch 10min bis auf den Höchsten.
Aber Nachts fährt es sich wunderbar,und zum fotografieren zu fahren,is ne ganz andere Sache als zur Arbeit :ja: :lol:
Sozusagen das erste "Extra" des Tages!..probiers einfach mal aus,...bringt Spaß!

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2017, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4290
Methusalem hat geschrieben:
@xy_lörrach ...Dir auch Danke!!!!....das mit der Schnappatmung kenne ich auch,....jedesmal wenn ich da oben stehe und dem Schauspiel zuschaue :ja: :mrgreen:
also von Dir aus wäre doch der Hohentwiel ein guter Spot,...den See der Länge nach an einem guten Morgen,...
macht sicher auch Schnappatmung :lol: :ja:
Klar ein bischen Zeit muß man investieren.Ich fahre immer ca 45min ins Moor (eín Weg) und es sind dann noch 10min bis auf den Höchsten.
Aber Nachts fährt es sich wunderbar,und zum fotografieren zu fahren,is ne ganz andere Sache als zur Arbeit :ja: :lol:
Sozusagen das erste "Extra" des Tages!..probiers einfach mal aus,...bringt Spaß!

Es ist ja nicht der Weg an sich. Wobei ich selbst zum Hohentwiel rund 2 Stunden Anfahrt hätte ... :yessad: ... Es ist eher der Weg, um dann festzustellen, dass womöglich die (Fern-)Sicht nicht passt ...

Und dann sollte man bedenken, dass ich vom Hohentwiel am Morgen gegen den Sonnenaufgang auf den See schaue (und auch noch das schöne Bergpanorama im Rücken habe) ...

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bodensee zum Sonnenaufgang
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 5
Pilatus auf 2132 Meter über Meer
Forum: Reisefotografie
Autor: Sid
Antworten: 6
USA 2018 - Westküste - kleiner Abriss
Forum: Reisefotografie
Autor: zenker_bln
Antworten: 9
...vor Sonnenaufgang,.Bodensee,..Langzeit....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 5
UT Zwischen Duisburg und Dortmund SO, 26. August 2018
Forum: Usertreffen
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 30

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz