Fr 2. Sep 2016, 06:38
Fr 2. Sep 2016, 07:13
WilliG hat geschrieben:Makrohamilton!![]()
Do 16. Mär 2017, 20:13
Do 16. Mär 2017, 20:16
Do 16. Mär 2017, 20:26
Do 16. Mär 2017, 20:38
Do 16. Mär 2017, 21:00
Do 16. Mär 2017, 21:32
Do 16. Mär 2017, 21:39
Methusalem hat geschrieben:
[...]
@ Martin,....Du merkst aber auch alles,...ja es stimmt,habe mir C1 zum 30 Tage checken heruntergeladen,und bin seit einer Woche in den Tiefen der Software verschwunden
![]()
Ich hatte mir ja für dieses Jahr ernsthaft vorgenommen mich auf RAW Entwicklung definitiv einzulassen.Bin jetzt in der Fase mich mit verschiedenen Programmen einzulassen,
und zu ergründen was meinen Vorlieben am nächsten kommt.C1 war ein logischer Schritt es zu checken.Und ich bin absolut angetan von der Genauigkeit und Feinfühligkeit
der Software.Im Vergleich zu anderer Software die ich bisher verwendet habe ist es wie ein Skalpell.Die Feinheit hat mich absolut überzeugt.
Mit Rawtherapee arbeite ich auch sehr gern,es liefert mir schneller gute Ergebnisse,aber ist im Vergleich eher ein grobes Hackbrett![]()
So wie es nach einer Woche intensiv C1 aussieht, werde ich es wohl nicht mehr missen wollenOb ich einen Stand erreiche exklusiv nur mit C1 zu arbeiten,kann ich
im Moment noch nicht sagen, das kommt auf
![]()
ansonsten, ...klar, freue mich auf Morgen und habe gerade die Fototasche gepackt und alles parat gelegt.Muß dann nur aufstehen Morgen Früh,... Kaffe rein,...und dann los![]()
[...]
Do 16. Mär 2017, 22:21
ulrichschiegg hat geschrieben:PS Makrohamilton. Hamilton. Kann ja nicht der Raser sein, Makrobioten sind doch meditative Menschen. Stündchen um Stündchen, millimeterweise schieben. Muss also der Biologe sein. Der mit der Verwandtenselektion. Makro-Verwandtn-Selection quasi: https://de.wikipedia.org/wiki/William_D._Hamilton
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz