Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 31. Mär 2016, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Aug 2013, 18:59
Beiträge: 656
Ranitomeya hat geschrieben:
Blisa hat geschrieben:
Wow Frank, danke für das Lob - da werd ich ja gleich :oops:

Na ja, du hast es ja gleich wieder bestätigt, das Gen. ;)


Hihi - dann bin ich jetzt wieder so :oops: Dankeschön Frank! :)

Ein Bild von unserer jungen Dame habe ich noch dabei - nach heftigen Regengüssen und Gewitter rissen die Wolken noch einmal auf und ließen einen wunderbaren Sonnenuntergang durchblicken.


Bild

Hier sieht man gut die CA´s vom 135er, die ich hier sehr stiefmütterlich behandelt habe, da je nachdem auch oft die Ränder der Brauntöne an den Beinen etc. dann "entsättigt" werden- oder auch mal der Schlabberlappen ... Da muss ich noch einen guten Mittelweg finden ;)

_________________
Viele Grüße, Kathie

Meine Fotos: /

Ausrüstung:Pentax K-3 II/Pentax SMC DA 50mm1.8/Sigma 70-200mm 2.8, Tamron 28-75mm 2.8

Meine Bilder sind nicht zur Verwendung/Bearbeitung freigegeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Apr 2016, 07:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Aug 2013, 18:59
Beiträge: 656
Und ein kleines Portiönchen Zucker am Morgen ;)

Bild

_________________
Viele Grüße, Kathie

Meine Fotos: /

Ausrüstung:Pentax K-3 II/Pentax SMC DA 50mm1.8/Sigma 70-200mm 2.8, Tamron 28-75mm 2.8

Meine Bilder sind nicht zur Verwendung/Bearbeitung freigegeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Apr 2016, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Einfach superschöne Bilder. Ja, Du hast ein Gen für diese Art die Hundefotografie. Und der alte Spruch bewahrheitet sich bei Dir: Man muss lieben, was man fotografiert. Dann wird's auch gut. :2thumbs:

Jederzeit mehr!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2016, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Aug 2013, 18:59
Beiträge: 656
Hui, ich glaub hier muss mal Staub gewischt werden ;)

zeitlos hat geschrieben:
Einfach superschöne Bilder. Ja, Du hast ein Gen für diese Art die Hundefotografie. Und der alte Spruch bewahrheitet sich bei Dir: Man muss lieben, was man fotografiert. Dann wird's auch gut. :2thumbs:

Jederzeit mehr!


Ganz ganz lieben Dank! :oops: Und ja das stimmt wohl, es macht sooo viel Spaß immer wieder neue Vierbeiner und die dazugehörigen Zweibeiner kennenzulernen und fotografieren zu dürfen :ja:

Also heute dann noch einmal ein paar Bilder der letzten Wochen - diese waren in hauptberuflicher Hinsicht sehr vereinnahmend, sodass das Fotografieren erst so langsam wieder mehr Zeit einnehmen "darf" :lol:

PS: Aus Zeitmangel wieder "nur" die bereits vorhandenen Dateien mit "Unterschrift" - aber das kennt ihr ja schon ;)

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

_________________
Viele Grüße, Kathie

Meine Fotos: /

Ausrüstung:Pentax K-3 II/Pentax SMC DA 50mm1.8/Sigma 70-200mm 2.8, Tamron 28-75mm 2.8

Meine Bilder sind nicht zur Verwendung/Bearbeitung freigegeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2016, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
zeitlos hat geschrieben:
Einfach superschöne Bilder. Ja, Du hast ein Gen für diese Art die Hundefotografie. Und der alte Spruch bewahrheitet sich bei Dir: Man muss lieben, was man fotografiert. Dann wird's auch gut. :2thumbs:

Jederzeit mehr!

+1 , mein Neid und die dazugehörige Bewunderung ist dir sicher :anbet: .
es macht immer wieder Freude deine Bilder zu sehn :bravo: :hat:
und Du hast eine tolle Kombination der Sicht und der Bearbeitung für dich gepaart

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2016, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Aug 2013, 18:59
Beiträge: 656
Nochimmerhier hat geschrieben:
zeitlos hat geschrieben:
Einfach superschöne Bilder. Ja, Du hast ein Gen für diese Art die Hundefotografie. Und der alte Spruch bewahrheitet sich bei Dir: Man muss lieben, was man fotografiert. Dann wird's auch gut. :2thumbs:

Jederzeit mehr!

+1 , mein Neid und die dazugehörige Bewunderung ist dir sicher :anbet: .
es macht immer wieder Freude deine Bilder zu sehn :bravo: :hat:
und Du hast eine tolle Kombination der Sicht und der Bearbeitung für dich gepaart


Moin Achim - ich kann nur sagen :dasisses: , danke für solch eine Rückmeldung!
Bei/mit Pentax ist man in diesem Gebiet der Tierfotografie meist alleine auf weiter Flur, deswegen freut mich das besonders :) Muss nicht immer CaNikon sein :d&w:

Momentan ist einiges an Arbeit angefallen - sowohl im Bereich der Fotografie, als auch im Hauptberuf - und ich arbeite mich durch ... Deshalb noch einmal ein, zwei Bildergrüße ;)
Die Arbeit macht soooo viel Spaß und vor allem Dinge, wie die Begleitung eines Welpen zum ausgewachsenen Hund oder auch die Regenbogenshootings sind ganz besondere Momente :ja:

Mit dem 135er bei einer Blende von 4 erwischt - ich war völlig baff, was das kleine Teil gestern abgeliefert hat! :thumbup:
Bild

Bild

Die Blätter waren sogar tatsächlich da, ich habe nur 2-3 verdoppelt ;)
Bild

_________________
Viele Grüße, Kathie

Meine Fotos: /

Ausrüstung:Pentax K-3 II/Pentax SMC DA 50mm1.8/Sigma 70-200mm 2.8, Tamron 28-75mm 2.8

Meine Bilder sind nicht zur Verwendung/Bearbeitung freigegeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2017, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Aug 2013, 18:59
Beiträge: 656
Guten Abend ihr Lieben!

Auch wenn mir in der letzten Zeit fast nie genug Zeit bleibt, um mehr als einen schnellen Blick ins Forum hineinzuwerfen, wollte ich euch doch noch mal einen Bildergruß da lassen :)

Einer der "Zeiträuber" ist tatsächlich die Tier-/Hundefotografie, die ich seit dem Frühjahr letzten Jahres nebenberuflich mache. Ein wundervolles Jahr mit tollen Kunden und Vierbeinern liegt hinter mir und auch das neue Jahr ist bereits toll angelaufen :hurra:
Es ist zwar manchmal komisch, so allein auf weiter Flur mit diesem System zu sein, aber gleichzeitig ist es auch lustig (und unerwartet), da es weder Kunden, noch andere Fotografen interessiert, mit was genau man fotografiert - am Ende zählt das Ergebnis :thumbup:

Dass ich "ausgerechnet" mit einer Pentax "so weit" gekommen bin, ist sicherlich auch diesem tollen Forum hier zu verdanken - deshalb also an dieser Stelle ein dickes DANKE an euch ! :2thumbs:

Bild

_________________
Viele Grüße, Kathie

Meine Fotos: /

Ausrüstung:Pentax K-3 II/Pentax SMC DA 50mm1.8/Sigma 70-200mm 2.8, Tamron 28-75mm 2.8

Meine Bilder sind nicht zur Verwendung/Bearbeitung freigegeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2017, 22:10 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1425
Hallo Kathie,

das sind wirklich großartige Bilder, die Du hier einstellst. Über das technisch hohe Niveau deiner Aufnahmen will ich gar nicht reden, auch nicht über die zauberhafte Lichtstimmung, die viele Deiner Bilder auszeichnet. Was mir am meisten gefällt, ist die pure Emotion, die - jedenfalls trifft das auf mich als Hundehalter zu - durch Deine Arbeiten transportiert wird. Das muss man erstmal so hinkriegen und deswegen sag' ich nur :hat: und :anbet: .

Beste Grüße aus'm Woid,

Erich

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz