Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 16:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2016, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Mai 2014, 23:44
Beiträge: 1013
Wohnort: Hamburg-Sülldorf
Moin,
Mir gefallen die Bilder - auch wenn sie etwas gestellt sind - auch ausgesprochen gut. Du hast immer eine schöne location, angenehmes Bokeh, gutes Licht und vor allem tolle Models ;-)
Ich bin sicher, dass die Besitzer sich sehr über die Bilder freuen!

_________________
--
Viele Grüße von Arne
/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2016, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
Es bereitet mir immer viel Freude, deine Bilder zu sehen. Schön, dass sie jetzt in der Gesamtschau zu bestaunen sind.
Der Mops auf den Bahngleisen ist ebenso mein Favorit, wie der schwarze Hundekopf, dessen Augen so schön mit der Farbe des Laubes korrespondieren. Und die anderen sind auch meine Favoriten :mrgreen:

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2016, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Aug 2013, 18:59
Beiträge: 656
Hui jetzt habe ich das Antworten aber verpasst, sorry!

waldi90 hat geschrieben:
Danke Kathie 8-) echt schön deine Bilder hier gesammelt zu sehen. :thumbup:
Die haben irgendwie immer einen ganz eigenen Charakter, finde ich.
Insgesamt kann ich nur sagen: :2thumbs:

PS: da sind ja sogar schon einige mit dem 135er dabei :) Suuper!
Ist das vom Arbeiten her eine riesengroße Umstellung vom 70-200er (?) auf nur eine feste Brennweite?
Ich meine werden die Shootings mit den Tieren einfacher, weil du dich nicht noch zusätzlich um die passende Brennweite kümmern musst oder eher aufwendiger, weil dich die Beschrenkung z.B. im Aktionsradius einengt?


Huhu, gerne und vielen lieben Dank :cap: Ja das 135er hat sich schon sehr beliebt bei mir gemacht. Es ist natürlich ein ganz anderes Arbeiten, als mit dem Sigma - man robbt noch mehr auf dem Boden rum, wird noch dreckiger und nasser, auch wenn man meint, mehr geht gar nicht :lol:
Ob aufwändiger oder einfacher könnte ich gar nicht sagen - es ist einfach anders :ja:
Ich komme mit dem 135er auch deutlich besser zurecht, liegt mir irgendwie mehr als z.B. das 50er.

Adam Riese hat geschrieben:
Moin,
Mir gefallen die Bilder - auch wenn sie etwas gestellt sind - auch ausgesprochen gut. Du hast immer eine schöne location, angenehmes Bokeh, gutes Licht und vor allem tolle Models ;-)
Ich bin sicher, dass die Besitzer sich sehr über die Bilder freuen!


Moin Moin! Ganz herzlichen Dank für dein Feedback :) Ja, die Freude der Besitzer ist einfach schön, definitiv einer der besten Aspekte des Ganzen.

GuidoHS hat geschrieben:
Es bereitet mir immer viel Freude, deine Bilder zu sehen. Schön, dass sie jetzt in der Gesamtschau zu bestaunen sind.
Der Mops auf den Bahngleisen ist ebenso mein Favorit, wie der schwarze Hundekopf, dessen Augen so schön mit der Farbe des Laubes korrespondieren. Und die anderen sind auch meine Favoriten :mrgreen:


Hej Guido :cap: Vielen lieben Dank, freut mich, dass dir die Bilder so gut gefallen :)
Hihi, der kleine Star auf den Gleisen ist eine Franz. Bulldogge ;) Aber sie ist mit adoptierten Möpsen aufgewachsen, vielleicht hält sie sich auch für einen :lol:

_________________
Viele Grüße, Kathie

Meine Fotos: /

Ausrüstung:Pentax K-3 II/Pentax SMC DA 50mm1.8/Sigma 70-200mm 2.8, Tamron 28-75mm 2.8

Meine Bilder sind nicht zur Verwendung/Bearbeitung freigegeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2016, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Aug 2013, 18:59
Beiträge: 656
Ein kleiner, "zarter" Bildergruß von einem gar frostigen Morgen :) Ich möchte anmerken: extra für euch ausnahmsweise ohne Logo :ichweisswas:

Bild

Momentan liegt die Fotografie eher brach, am Donnerstag steht das 2.Staatsexamen an :rolleye:

Eine Kleinigkeit hat sich dennoch getan ... aufgrund eines absolut tollen Projekts (Regenbogenhunde by Lizbeth Hundefotografie), das ich unbedingt unterstützen wollte, hat es mich nun doch ins Gesichtsbuch verschlagen (ich überlege gerade, welcher Smiley hier passen könnte xd ) - allerdings nur und ausschließlich im Auftrag der Fotografie. Nach der Prüfung steht bereits das erste Regenbogenshooting mit einer 12jährigen Hündin an ...

_________________
Viele Grüße, Kathie

Meine Fotos: /

Ausrüstung:Pentax K-3 II/Pentax SMC DA 50mm1.8/Sigma 70-200mm 2.8, Tamron 28-75mm 2.8

Meine Bilder sind nicht zur Verwendung/Bearbeitung freigegeben.


Zuletzt geändert von Blisa am Fr 30. Sep 2016, 13:57, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2016, 19:44 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Ein typischer Blisa – einfach toll! :2thumbs: (Aber seltsam, irgendwie fehlt mir da was. Wenn ich nur drauf kommen könnte... :d&w: )

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2016, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Aug 2013, 18:59
Beiträge: 656
Ganz lieben Dank Frank :) Für diesen Sonnenaufgang sind wir nach dem Aufstehen quasi sofort in die Klamotten und ab in die Minusgrade gehüpft :lol: Ja und was da fehlt, hmm - ich kann´s dir auch nicht sagen :P

_________________
Viele Grüße, Kathie

Meine Fotos: /

Ausrüstung:Pentax K-3 II/Pentax SMC DA 50mm1.8/Sigma 70-200mm 2.8, Tamron 28-75mm 2.8

Meine Bilder sind nicht zur Verwendung/Bearbeitung freigegeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Mär 2016, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Aug 2013, 18:59
Beiträge: 656
Sooo - nach dem Prüfungsstress jetzt exklusiv für euch (da noch nicht woanders gezeigt ;) ) ein Bild von Maya. Das Shooting mit ihr war mein erstes ("offizielles") Regenbogenshooting. Definitiv etwas anderes, als die "normalen" Shootings...

Sie war so lieb, voller Energie und das, obwohl ihre Hinterläufe aufgrund ihrer Cauda Equina Erkrankung definitiv nicht mehr so mitspielten, wie sie gerne wollte. Das hielt sie jedoch nicht davon ab, ihre Lebensfreude kundzutun! :wuff:

Bild

Ich hoffe, dass sie noch viel Zeit bei ihrer Familie verbringen kann :)

_________________
Viele Grüße, Kathie

Meine Fotos: /

Ausrüstung:Pentax K-3 II/Pentax SMC DA 50mm1.8/Sigma 70-200mm 2.8, Tamron 28-75mm 2.8

Meine Bilder sind nicht zur Verwendung/Bearbeitung freigegeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Mär 2016, 21:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Also wenn es ein Hundefotografen-Gen gibt, dann hast du gleich ein ganzes Rudel davon. Ich geb's zu: Ich bin ein Fan. Bild

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2016, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Aug 2013, 18:59
Beiträge: 656
Ohjee, Antwort völlig übersehen ... :klatsch: Wow Frank, danke für das Lob - da werd ich ja gleich :oops:

Heute habe ich zwei Bilder dabei ... Entstanden bei einem TfP-Shooting am letzten Samstag, muss mich langsam mal mehr an Zweibeiner+Vierbeiner-Fotos heranwagen ;) Heute allerdings mit Wasserzeichen, da nur so auf dem Rechner :P

Bild
#1

Über das 2.Bild muss ich insbesondere schmunzeln - der Gesichtsausdruck von Emeline ob dieser Knutsch-Kuschel-Attacke :lol:

Bild
#2

_________________
Viele Grüße, Kathie

Meine Fotos: /

Ausrüstung:Pentax K-3 II/Pentax SMC DA 50mm1.8/Sigma 70-200mm 2.8, Tamron 28-75mm 2.8

Meine Bilder sind nicht zur Verwendung/Bearbeitung freigegeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2016, 18:03 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Blisa hat geschrieben:
Wow Frank, danke für das Lob - da werd ich ja gleich :oops:

Na ja, du hast es ja gleich wieder bestätigt, das Gen. ;)

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Adan - aktualisiert am 21.03.2021
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Asahi-Samurai
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz